Ständiger Neustart und rotes Dreieck

Das sieht doch gut aus. Punkt 2 verstehe ich nicht so richtig. Wird das auch mit der cmd gemacht?
 
Jop auch über den CMD
 
Sry nochmal wegen dem nachfragen. Was heißt: Handy ins TWRP-Recovery starten und ein Backup machen?
 
Also das TWRP-Recovery hast du im Schritt vorher geflasht.
Ins Recovery kommst du, indem du wieder in den Bootloader startest und dort diesmal "Recovery" auswählst.
Dort kannst du dann ein Backup anlegen. Nur für die Ordnerstruktur. Handy einfach im Recovery lassen und an den Pc hängen;)
 
Im TWRP kann man 5 Dinge ankreuzen. Welche soll ich auswählen? Und soll ich bei Meine_Seriennummer meine aus dern ersten Posts einfügen?
 
Einfach den default lassen beim ankreuzen;)

Zur Seriennr.: Das ist die Seriennr. deines Gerätes. Nicht deiner firmware!
Diese findest du z.B. in deiner Ausgabe von fastboot getvar all bzw. hast du sie vorhin gepostet und ich hab sie dann entfernt. Ich guck schnell nach und schick sie dir per PN.

Gruß
 
Backup ist fertig,ich kann jetzt auf reboot system drücken. Soll ich das? Und dann wieder Power+down?
 
Nein. Einfach dort bleiben und weiter nach Anleitung.
 
C:\adb>adb push backup123 /sdcard/TWRP/BACKUPS/SH39KW900726/backup123/
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *
error: device not found
 
Das hatte ich befürchtet:) adb macht manchmal zicken beim erkennen des Handys.

Was hast du denn so an Handy-Software auf dem Pc? HTC-Sync/Apple-Kram/Samsung-Kram.. am besten alles runter; auch adb+fastboot nochmal deinstallieren und komplett neu nach Punkt I der Anleitung. Dann sollte dein Handy eigentlich erkannt werden. Bitte USB 2.0 Ports benutzen!

Wenn es einfach nicht klappen will, dann versuch es mal an einem anderem Pc. Vorzugsweise Windows 7 oder XP.

Gruß ferchi
 
Ich kann adb nicht aus c löschen. Es sagt dass es woanders noch benutzt wird.
 
Entweder TastManager öffnen -> Prozess suchen und beenden.
Oder Pc einmal neustarten;)
 
C:\adb>adb push backup123 /sdcard/TWRP/BACKUPS/SH39KW900726/backup123/
error: device not found

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:06 Uhr ergänzt:

Ich schalte das HTC jetzt aus und mache am Morgen weiter, bin müde^^ Danke für die Hilfe bis hier hin.

Gruß
 
Guten morgen. Ich glaube ich weiß woran es liegt. Muss ich eigentlich den HTC Treiber auch installieren den man am Anfang nach adb herunterlädt?
 
Ja klaro:)
 
Und wenn ich adb installiere werden mir auch irgendwelche treiber angeboten dessen Installation ich mit Y bestätigen soll. Die auch?
 
Ne die kannste auslassen.
 
Vielen vielen Dank. Es hat funktioniert :):thumbsup: Woran lag es dass die ROM beschädigt war? Und ist das jetzt die aktuellste Firmware oder kann ich es OTA updaten?
 
Sehr schön:)
Das ist die letzte KitKatROM du kannst noch das Update auf Lollipop durchführen.

Warum die ROM beschädigt war kann ich leider auch nicht sagen;)

Gruß
ferchi
 
  • Danke
Reaktionen: TheViperHD

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.637
TerrorCore
T
X
Antworten
4
Aufrufe
1.712
G00fY
G00fY
launch312
Antworten
72
Aufrufe
4.155
launch312
launch312
Zurück
Oben Unten