Suche passende RUU für Version 1.29.206.11, CID O2_102

T

TennerCO

Neues Mitglied
0
Einen schönen guten Abend,

Ich habe leider kein passendes Thema gefunden daher die offene Frage. Ich möchte das HTC One M7 mit der o.g. Softwarenummer 1.29.206.11 und der CID 02_102 wieder in den Urzustand setzen. Da S-On ist habe ich gelesen , dass es so nur übe eine RUU funktioniert. Hat jemand eine passende RUU , die ich probemlos nutzen kann? Will nichts beschädigen am Telefon daher frage ich vorher lieber.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Ferchi

Also die in dem Beitrag angegebene RUU mit Firmware kleiner gleich 4 funktioniert also? Ok wollte nur auf Nummer sicher gehen.

Danke dir
 
Sie sollte funktionieren ja.
Es kommt aber vor, dass der Sprung von Hboot 1.44 zu Hboot 1.57 zu groß ist und die RUU nicht funktioniert. Wenn das der Fall ist, poste deine Ausgabe von
Code:
fastboot getvar all
hier ohne IMEI und Seriennr. und wir sehen weiter ;)

Gruß
Leon
 
Hallo Ferchi,

Ich poste dir vorab mal die Infos per Bild. Ich werds morgen mit der RUU mal probieren und dann schauen wir was passiert.

Danke schonmal
 

Anhänge

  • IMG-20150113-WA0003.jpg
    IMG-20150113-WA0003.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 330
Dringende Empfehlung: Erst einmal S-Off nach dieser https://www.android-hilfe.de/forum/...revolutionary-rumrunner-moonshine.432460.html oder dieser Anleitung durchführen: https://www.android-hilfe.de/forum/...off-supercid-twrp-root-custom-rom.471984.html - je nachdem, was du besser verstehst.
Dann die Super-CID einstellen, auf HTC-Originalrom gehen und die Full-Wipe-Firmwares 2.24.401.1, 3.62.401.1 und 4.19.401.9 von hier flashen. Anschließend direkt die o2-RUU installieren, sollte dann gelingen. Die CID dann auf O2___102 umstellen und die Updates installieren.
Ich glaube, ferchi hat oben die genaue Erklärung im angepinnten Thread "Zurück auf Stock" gepostet. Wenn nicht, dann nochmal nachfragen, dann wird sie hier angefügt.
 
Ok Super danke dir. Ich werde es mal ausprobieren und Rückmeldung geben
 
Ich hoffe, du hast nachgelesen, wie eine Firmware geflasht wird (RUU-Modus), nicht, dass dein Gerät anschließend nicht mehr läuft.
 

Ähnliche Themen

X
  • xWanjax
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Black-FR
Black-FR
R
  • richmaster1o2
Antworten
1
Aufrufe
676
Moskauboy
Moskauboy
special1986
  • special1986
Antworten
2
Aufrufe
927
special1986
special1986
Zurück
Oben Unten