Von CWM zu Stock Recovery

S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute, da man für das 4.2.2 Update Stock Recovery benötigt wollte ich fragen wie man von ClockWorkMod zu Stock Recovery kommt.

Habe auf ner anderen Seite dieses Stock Recovery runtergeladen: 1.29.401.16R
Die Datei heißt recovery.img

Wie installier ich das nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich der suche an..
 
Habs nun gefunden. 5.Schritt
Werden dabei die Daten gelöscht oder bleibt alles so wie es war?
 
Hallo,

Du musst die "recovery.img" in den fastboot-Ordner packen und dann mit folgendem Befehl flashen: fastboot flash recovery recovery.img

Gruß,
-FlashFreak-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Selcuk23
ich hab ein branding freies handy dazu finde ich die dateien nicht die ich runterladen kann ???
 
Hallo,

bitte nimm diese Recovery: Klick!

Diese musst Du nun entpacken und wie eben gesagt flashen.

Gruß,
-FlashFreak-
 
Habe die Stock Recovery installiert und dannach das Update auf 4.2.2. durchgeführt. Nach der installation von 4.2.2. sind meine ganzen Daten weg.:cursing: Und unter Systeminformationen steht immernoch 4.1.2.

Hieß es nicht, dass nach dem Update die ganzen Daten nicht gelöscht werden:mad:
 
Wenn du eine custom Rom hast musst du erst die stock durch ein nandroid Backup flashen. Da brauchst du dann das mit Vodafone branding. Sprich du müsstest alle Punkte machen.

Hast du noch die stock Rom reicht Punkt 5.
 
Selcuk23 schrieb:
Habe die Stock Recovery installiert und dannach das Update auf 4.2.2. durchgeführt. Nach der installation von 4.2.2. sind meine ganzen Daten weg.:cursing: Und unter Systeminformationen steht immernoch 4.1.2.

Hieß es nicht, dass nach dem Update die ganzen Daten nicht gelöscht werden:mad:

Die Daten sind nicht weg, nur das Verzeichnis hat sich geändert. Deine vergangenen Daten findest du mit dem Root-Explorer (geht aber nur wenn das Handy wieder gerootet ist) unter Root/Data/Media.
 
Doch sind weg. Auch alle Apps waren weg. Hatte 25GB freien Speicher.
 
Hm ok, dann hast du wohl deine SDCard formatiert...
 
Nicht ich sondern das Update. Denn etwas anderes habe ich nicht gemacht.
 
Das ist echt komisch, da das Update normalerweise gar nichts löscht. Da scheint bei dir irgendwas schief gegangen zu sein.

Aber gut, hilft jetzt nichts, da musst du jetzt wohl damit leben :)
 
Ich hab mir wieder nen stock nandroid backup draufgespielt und eine stock recovery ! also wirklich alles ist stock...
jedoch komm ich nicht in die stock recovery ?! sobald ich dort hinein gehe kommt nur das rote dreieck dingen :cursing:
bootloader ist auch gesperrt...

kann mir hier vielleicht jemand helfen?
 
Könnte jemand eine Übersicht der Original Recoveries liefern bitte! Alle schreiben original recovery,...dabei sind mehre versionen im umlauf die NICHT mit jeder version des HTC one funktionieren
 
gerade diese gehen nicht, update wird nicht durchgeführt, oder teileweise
Die o2 startet das update gar nicht
die universale hängt sich beim bug_fix1 auf und muss neu gestartet werden
das update läuft weiter, aber gravierend der fehler ist weiß ich nicht
 
Habe den CWM Recovery drauf und möchte nun das Originalupdate einspielen. Klar mittels cmd usw. fastboot Flash recovery recovery.img.
Habe ich auch schon öfters gemacht, jedoch bekomme ich nicht das Stock Recovery drauf Es erscheint immer wieder der CWM. Hat sich da mittlerweile etwas geändert?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.712
G00fY
G00fY
X
  • xxsibixx
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
12.015
kain23
kain23
T
Antworten
3
Aufrufe
2.471
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten