HTC one M8 Keine Firmware Nummer

F

funibeer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte Heute ein Firmware update machen und deswegen hab ich meiner Firmware überprüft aber da wo sie stehen sollte war nichts. Ich habe schon 2 Stunden lang im Web gesucht aber rein garnichts gefunden :confused2:

Kennt hier vlt jemand dieses Problem

----------------------------------------------------
*** Software status: Modified ***
*** UNLOCKED ***
M8_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.19.0.0000
RADIO-1.22.21331147A1.29G
OpenDSP-v46.2.2-00564-M8974_FO.0911
OS-
eMMC-boot 2048MB
Oct 28 2014,16:50:13.0
-----------------------------------------------------​

Mit freundlichen Grüßen
Ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis wirklich keiner was :sad:
 
Einstellungen -> Info -> Software-Informationen.
 
Was soll das denn für ein Firmware-Update werden? Du bist mit deinem HBoot 3.19 auch auf der neuesten Firmware deines Gerätes, denn das ist die aktuelle Version. Dass die Firmware nicht angezeigt wird, liegt vermutlich im verwendeten TWRP begründet. Manche Versionen zerstören diesen Eintrag (nicht aber die Firmware). Wenn du trotzdem wissen willst, welche Firmware du aktuell verwendest, frage deine CID ab mit fastboot getvar cid, dann kannst du hier nachsehen, welche 4er-Firmware zu deiner CID gehört. https://www.android-hilfe.de/forum/...ecoverys-und-treiber.677842.html#post-8786034
 
Okay danke also das update wollte ich machen weil bei mir das Wlan nicht geht wen ich es einschalte geht es wieder aus und ich dachte vlt liegt es daran und auf die Orginal Rom komm ich auf nicht zurück weil ich kein Backup für CID T-mob 101 hab :/ hab schon ewig gesucht nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke es hat geklappt hab jetzt wieder Orginal Rom <3 (No Homo)
:)
 
Und was soll uns das beigefügte - <3 (No Homo) - sagen?
 
Ein übertriebenes danke weil ich endlich mein Handy wieder normal benutzen
 
Noch nie gehört :winki: Viel Spaß weiterhin mit deinem M8.
 

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.818
Berserker87
B
N
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Lila123
L
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.829
alphagreen
A
Zurück
Oben Unten