M8 ohne Betriebssystem

T

TheDee

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hab keine ahnung wovon hier geredet wird... aber all das funktioniert nicht oder ich begreif nicht wie es geht....
Könnte einer von euch so nett sein und mir das für ``normale`` user erklären??

Mein M8 zeigt nur das HTC logo und im Bootloader kann ich nicht auf recovery zugreifen..
Zeigt dann nur rote Schrift.:sad::sad::sad:
 
Was hast du denn in Sachen Firmware drauf (steht im Bootloader) bzw bist du S-ON oder S-Off und deine CID (steht auch im Bootloader).

Am besten erstmal folgendes machen:

Phone per USB mit PC verbinden - Treiber in Windows installieren und adb (wegen adb siehe hier ganz oben unter adb) - in den Bootloader gehen - Fastboot auswählen - in Windows cmd öffnen (als Admin sicherheitshalber) - in adb ordner über cmd gehen - fastboot getvar all eingeben und Ergebnis hier posten.

Dann sehen wir weiter.

Was hast denn vor? Alles Stock machen (also Original HTC) oder Custom ROM? Entsprechend können wir alle dir hier sagen, was du installieren solltest..
 
Also erstmal danke für die prompte Antwort.
Er zeigt s-on was ist die CID??
ADB treiber hab ich drauf aber ohne betriebssystem erkennt mein laptop das handy ja nicht im arbeitsplatz.
Sobald ich im Bootloader etwas auswähle und bestätige zeigt er This build is for development purposes only do not distribute outside of HTC without HTC's permission .. und ich lande wieder im bootloader der ist aber auch relocked

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Ja alles stock wäre erstmal ein traum damit es überhaupt wieder funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Hab adb auf den desktop entpackt aber wie komm ich über cmd in den ordner?
 
Kannst du auch hier nachlesen, wenn du danach vorgehst, musst du nur die CMD öffnen. Und bitte: Im Bootloader nichts einfach auswählen, da kannst du auch Schaden anrichten. Für Fastboot-Befehle mit den Lautstärketasten auf Fastboot navigieren und mit Power bestätigen, sodass du anschließend bei angestöpseltem One Fastboot USB auf dem Screen liest. Recovery kannst du dort auch ohne Probleme anwählen, wenn du en Custom Recovery nutzt. Alle anderen Sachen erst mal Finger von....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Berserker87
Antworten
0
Aufrufe
1.820
Berserker87
B
A
  • alphagreen
Antworten
0
Aufrufe
1.830
alphagreen
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.545
Lila123
L
Zurück
Oben Unten