Aktivierung des Root-Accounts [Wiko Bloom]

Nicht falsch verstehen;),ich persönlich gehe mit den China apps vorsichtig um ,da man ja nie wissen kann was die sonst noch alles im Hintergrund so machen . :)
 
Wenn ich das richtig gelesen habe steht das CWM auf dem Kopf, oder? Kann man das fixen?
 
Beim meinem Wiko Android 4.2.2 hat das rooten mit Kingroot, kingo root 7nd vroot nicht funktioniert.
Bei allen bricht er nach einer Weile den Vorgang ab.
 
Ich verstehe grade den Zusammenhang nicht. Das Bloom hat doch 4.4.2 installiert. Bei Android 4.2 rootet man am einfachsten mit Framaroot 1.9.1 (nicht 1.9.3, denn diese Version ist wohl buggy).

Hast du dich mit der Version vertan, schreibst du über ein anderes Gerät oder hast du eine Custom-ROM mit 4.2.2 installiert?
 
Hallo Peter CWM ist auf dem Kopf ,aber soweit alles funktionstüchtig ,also damit kann auch gerootet werden ;)
 
Verpeilter Neuling: meinte auch 4.4.2. Hab mich vertippt
 
supergenial, kingroot/kinguser funktioniert 1a, dann noch xposed framework und gravity box installieren und man kann sich die lästige suche nach customs-roms völlig sparen. besser gehts nicht.
 
Möchte mal mein Dank an Wiko_fan los werden, für das CWM+Rootanleitung per CWM !
Hat alles super geklappt ^^.. Ist meines Erachtens das sauberste Root, weil nix mit China usw usw usw .. DANKE !
 
Freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte ;)
 
Wiko_fan schrieb:
Genau aus solchen Gründen sollte man die seriöse Root Methoden benutzen und nicht statt dessen irgendwelche möchtegern root Apps bzw Programme benutzen. Sonst passiert so etwas oder da werden irgendwelche Trojaner dir untergejubelt welche selbstverständlich zu der kostenlosen Dienstleistung hoch wahrscheinlich dazu gehört.

Völliger Käse, ich hab mittlerweile zwar auch Supersu (kennt man halt und is dran gewöhnt), aber Kingroot hat bei mir bisher auch immer gut funktioniert. Wie dem Programm immer wieder böse Absichten unterstellt werden, nur weils keiner kennt unds aus China kommt. Keiner hat auch nur annähernd irgendwelche Beweise dafür, aber hauptsache bashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstelle Kingroot nichts,ich spreche von allgemeinen China Root Apps bzw Programmen.Denn da weist du nie was diese Apps im Hintergrund noch ausser dir root Rechte verschaffen machen.Manche von denen installieren dir irgendwelche kuriose China Apps und manche andere irgendwelche Schädlinge .
Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema,bevor wir noch verwarnt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bezweifle mal das Apps nur weil sie aus China kommen gleich unerwünschte Software installieren.
Ja du kannst nicht lesen was da steht, aber deswegen ist es doch nicht schlecht oder?


Welche Rootmethode würdest du mir denn dann empfehlen ?
Bin neugierig.

LG und vielen Dank nochmal
Akira
 
Wenn alles verfügbar ist (wie bei den Wikos): CWM flashen und dann Root als ZIP installieren. So hast du definitiv keine Crapware oder unerwünschte Veränderungen, von denen du nichts weißt. Wenn dich das CWM stört, dann flashst du im Anschluss wieder das Stock-Recovery und du hast definitiv einen sauberen Rootzugriff.
 
Ja ,sehe ich auch so
 
Wiko_fan schrieb:
Ich unterstelle Kingroot nichts,ich spreche von allgemeinen China Root Apps bzw Programmen blablabla...

Im speziellen Fall wurde eindeutig KingRoot benutzt, worauf sich demnach auch deine Aussage bezogen hat, rausreden zwecklos. :razz:

@akira: solltest du supersu nutzen, deaktiviere "mount namespace seperation", sonst kriegste probleme mit manchen programmen (titanium backup zb)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr jetzt mal activieren ;D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
7.847
Nemotias
Nemotias
W
  • wikouser1
Antworten
0
Aufrufe
1.218
wikouser1
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.118
kirschm
K
Zurück
Oben Unten