Lautstärke schwankt stark beim telefonieren

tuvok410

tuvok410

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
Ich habe hier ein Wiko Bloom. Beim Telefonieren schwankt die Lautstärke so sehr, dass der Gesprächspartner kaum zu verstehen ist. Der Ton kommt reichlich abgehackt. Ich kann nur telefonieren, wenn ich auf Freisprechen umstelle. Hat jemand das Problem auch? Oder gibt es dazu eine Lösung?:blink:
 
So,
Ich habe mal ein wenig im Engineer Mode rumgespielt, allerdings ohne irgend eine Besserung. Ich glaube aber daß ich die Ursache gefunden habe. Das gerät wurde sehr häufig (eigentlich täglich) mit Kopfhörern betrieben. Ich vermute einen Defekt an der Kopfhörerbuchse. Ich habe heute mal das Headset angeschlossen. Telefonieren geht damit einwandfrei. Nachdem ich den Stecker wieder entfernt habe funktionierte es ebenfalls, allerdings kam es zu Schwankungen und Aussetzern. Ich vermute also die Buchse wurde überstrapaziert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
7.849
Nemotias
Nemotias
timotheus83
  • timotheus83
Antworten
1
Aufrufe
1.149
lauxmueller
L
deenulli
Antworten
43
Aufrufe
12.031
warpilein
W
Zurück
Oben Unten