Darkmoon zeigt nach firmware update "No command"

Hab einige Apps deaktiviert (Spiele usw), muß ich die vor dem Update wieder aktivieren oder ist das egal?
 
Ich habe auch rootet und spiele deactiviert, aber immer noch stock ROM. Habe auch die SD karte neu partitioniert. Ich bekomme immer ein update error and nach restart sagt es mir "failed to update to version WIKO DARKMOON 16.04.14". Drauf hin habe ich ein Factory Reset gemacht und der update tut sich immer nicht installieren. Zumindest bekomme ich die command 0 nicht wie anderer! Könnte es die neu partitionierung sein? Was könnt ich sonst probieren? Danke!
 
Mein darkmoon war auch gerootet und diverse apps deinstalliert.
Das Update hat aber tadellos funktioniert!:thumbup:
Habs dann problemlos rooten können (framaroot)....
 
Mal ne Überlegung, könnte es daran liegen dass ich den Stock-Launcher gelöscht habe? Wenn es so auch bei wappler funktioniert muss ja was dran sein.
 
Stock launcher hab ich durch adw ersetzt, daran kanns also nicht liegen.....
 
Nur ersetzt oder auch komplett gelöscht?
 
Ersetzt.
 
Ich hab den Stock-Launcher ja komplett deinstalliert.
 
Dachte der wird automatisch gelöscht, wenn man einen anderen installiert..... :unsure:
 
Nein wenn du was installierst wird ja nicht automatisch was anderes gelöscht.
Werd mal schauen wo ich den Stock-Launcher herbekomme und dann wieder das Update versuchen.
 
VerpeilterNeuling schrieb:
Der Root an sich macht keine Probleme. Ist zwar nach dem Update meistens erstmal weg, aber dank Framaroot ist das ja kein echtes Problem.

Das entfernen der Systemapps ist dagegen ein Problem. Beim CP2 hatte es so geklappt: https://www.android-hilfe.de/forum/...te-v-8-4-2014.556918-page-2.html#post-7482346
Die Chancen auf Erfolg bei analogem Vorgehen sind also nicht so schlecht.

Hab heute Die Systemapps wieder zurück kopiert und siehe da update läuft ohne Fehler durch.
Danke :thumbup: :D
 
Ich habe zur Sicherheit wieder nachgesehen. Wenn ich das richtig sehe habe ich außer dem Stock-Launcher keine Systemapps gelöscht, die sind soweit nur alle eingefroren. Lediglich die unnötigen Games habe ich komplett gelöscht.
Bei Gelegenheit wird erst der Stock-Launcher wieder installiert und danach das Update versucht.

Edit: mittlerweile wieder versucht, geht immer noch nicht.

Wenn ich diese hier flashe https://www.android-hilfe.de/forum/...3/darkmoon-stock-rom-zum-download.533066.html sollte es ja gehen. Einen anderen Weg wüsste ich jetzt nicht. Bleiben die Daten eigentlich erhalten oder muss ich dann erst alles neu installieren usw?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Teikon
  • Teikon
2
Antworten
23
Aufrufe
10.288
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
  • McFresh777
Antworten
3
Aufrufe
2.310
rooti
R
D
Antworten
5
Aufrufe
2.037
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten