Systemupdate vom 21.08.2015 (V.19) [Wiko Darkmoon]

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Systemupdate vom 21.08.2015 (V.19) [Wiko Darkmoon] im Wiko Darkmoon Forum im Bereich Wiko Forum.
A

amk

Neues Mitglied
Verpeilter Neuling schrieb:
...Wenn du das Update haben möchtest, dann musst du es wohl über das PC-Programm installieren. Dabei gehen alle Nutzerdaten und -einstellungen verloren! Download und Anleitung bekommst du hier: Update Wiko DARKMOON
Das werd ich dann wohl mal irgendwann machen, wenn ich mehr Zeit habe.
 
AndroMator

AndroMator

Neues Mitglied
Habe das selbe Problem. Unter win 10 scheint es nicht zu funktionieren. Ich habe die 17 und bekomme auch die 17. Habe die 19 geladenen und es geht nnicht
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wenn das Update-Programm nicht funktioniert, liegt das fast immer an den Treibern. Hast du die Überprüfung der Treibersignatur deaktiviert? Denn der Treiber, den Wiko in dem Programm mitliefert, hat keine Signatur. Mehr dazu findest du in der Anleitung auf Seite 32. Dort ist ganz unten ein Link "Bei einer Verwendung des Betriebssystems Windows8...". Das gilt auch für alle neueren Windowsversionen.
 
Erdal.Cam

Erdal.Cam

Ambitioniertes Mitglied
Hat denn jeman eine Info was geändert/verbessert wurde mit dem Update?
Ich weiss noch nicht ob ich mir die Arbeit antun möchte mit Backup, Update etc.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wichtigste Änderung dürfte die Anpassung der APN-Daten sein. Sonst findet man aktuell leider wenige Infos zu dem Update. Ein leicht geändertes Boot-Logo dürfte dich ja wohl eher wenig interessieren.

Zu weiteren Änderungen findet man aktuell leider nichts. Beim Darkmoon müssen eigentlich weitere Änderungen dabei sein. Denn hier ist das Update deutlich größer als z.B. beim Darknight ausgefallen, obwohl die Änderungen eigentlich die gleichen waren.