Ladegerät ab=Neustart?

Danke borisku für den Fund!

Tja, so ist das, wenn ich immer nur mit aktiviertem WLAN zuhause die Einstellungen durchforste ... Bei deaktiviertem Mobilfunk bekommt man ja den Menü-Punkt "Limit festlegen" gar nicht erst zu sehen (und "auf Sperrbildschirm anzeigen" ist ausgegraut).
Der tiefere Sinn von diesem Limit-anzeigendem Ring auf dem Sperrbildschirm erschließt sich mir allerdings auch nicht. Ist doch eher Spielerei, dadurch dass auf der rechts erscheinenden Skala lediglich das eingestellte Limit angezeigt wird? Oder habt ihr dabei noch etwas Interessantes finden können?

Die Einstellung des Datenverbrauch-Limits an sich finde ich jedenfalls aus diversen Gründen sinnvoll.

rafs22: Ist alles lösbar. Backup machen!
Hattest du nicht im anderen Thread geschrieben: "Backup aufspielen im Recovery hat auch nichts gebracht " ...

Wenn ich so wie du schon ein flashbares Image hätte ... Aber mich erst durch diese drei Links durchzuarbeiten, die du da für deinen Weg gepostet hattest ... Das ist viel Lesestoff, wenn man wirklich verstehen will, was man macht. Leider habe ich dafür momentan nicht genug Zeit. Eben deshalb schrieb ich "einfacher lösbar".
Aber vielleicht hast du ja Lust und Zeit (in dem anderen Thread natürlich) mal schrittweise genauer aufzuschreiben, wie dein Weg zur Image-Erstellung genau ablief? Jetzt wo du das Alles noch frisch im Kopf hast :winki: Das wär echt toll und sicher ebenso für manch anderen Leser hilfreich!
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Der tiefere Sinn von diesem Limit-anzeigendem Ring auf dem Sperrbildschirm erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Ich glaube der Ring wird desto ausgefüllter angezeigt, desto mehr Daten du verbraucht hast und desto näher du deinem eingestellten Limit kommst.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und colaj

Ähnliche Themen

heikkre
Antworten
4
Aufrufe
2.304
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
contactus
Antworten
0
Aufrufe
1.144
contactus
contactus
S
  • Superkistle
Antworten
2
Aufrufe
1.504
Superkistle
S
Zurück
Oben Unten