Irgendeine Möglichkeit für ein Update?

musikplatz

musikplatz

Ambitioniertes Mitglied
5
Gibt es denn Irgendeine Möglichkeit für ein Update für das Darkside?
Ich hab Bluetooth Thermostate, eine Smartwatch und weitere Geräte, bei denen ich zwingend mindestens Android 4.3 brauche, hat jemand Vorschläge?
 
Hi,
eine halbwegs funktionierende ROM wirst du leider für das Darkside nicht finden. Ich hatte damals fast alle mal auf dem Darkside. Eine funktionierende mit mindestens Android 4.3 war nicht dabei.
Es hat sich leider keiner gefunden der den Kernel angepasst hat. Das war der Grund mir ein neues Gerät zuzulegen.

Ich war damals so sauer, dass ich kurzzeitig sogar auf Windows Phone gewechselt war.
 
Danke, ich hab auch jetzt resigniert und mir ein neues Smartphone (natürlich nicht von Wiko) zugelegt, schade, die Hersteller machen sich so selbst das Geschäft kaputt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4.598
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
  • fightmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.266
fightmaster
F
A
  • Gesperrt
  • Abkt
Antworten
1
Aufrufe
1.770
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten