OTA-Update vom 28.10.2014

Hat schon mal jemand die Überlebensmodus Einstellung von SuperSu ausprobiert
 
Ja ich

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Willst du etwa wissen was das macht oder?
Wenn man unter SuperSu den Überlebens modus aktiviert wird nach dem update die SU automatisch von SuperSu wieder hergestellt.(bei der Pro Version)
 
Ich denke, dass ihn interessiert ob's funktioniert.
 
Richtig :D
 
Ich habe mal mit meinem S3 mal probiert und da hat funktioniert gehabt. Mit Wikogeräten habe ich ,aber noch nicht probiert.
 
Hallo,

noch mal kurz für mich zusammengefasst.

Wenn ich beim bereits gerootetem handy das cwm durch die stock recovery ersetze kann ich danach einfach das ota update fahren ohne meine einstellungen/daten zu verlieren?

kann man danach wieder rooten?
 
Sofern du keine Systemapps gelöscht hast oder tief im System rumgespielt (z.B. an der build.prop), sollte das Update OTA funktionieren, wenn du das Recovery zurück spielst. Bis jetzt kam es da bei keinem zu Datenverlusten - das Schlimmste, was bis jetzt passiert ist: Das Update hat sich geweigert zu installieren und nach Neustart war's eben nicht drauf.
 
Hat noch jemand eine Änderung festgestellt?
 
GPS wurde gefixt
 
Großes Lob und Danke an Wiko :)
 
Wie sind mitlerweile eure Langzeiterfahrungen ?

Also Ich dachte ja auch erst alles OK
Aber gestern die zweite Fahrt gehabt (Navigiert mit Google Map) wo wieder unendliche Probleme auftraten, das alte Spiel.
Nur mit bei mir einem Unterschied, mal funktioniert die Navigation mit Google Maps 1a und mal (seltener) nicht.

Vo dem Update ging bei mir mit Google Maps gar nichts.
 
Das Problem liegt vermutlich an der Google Maps App ,nehme mal eine andere Navi APP dann solltest Du deine Ruhe haben
 
Ja das ist ja auch mein denken und schrieb hier ja schon mal das sich mein Getaway mit Google Maps nicht verträgt.
Navigation war bei mir schon vor dem Upate mit einer anderen Navigations Software immer 100% OK und genau.
Mit Google Maps war das immer der letzte Sch...

Nach dem Update eigentlich (fast) das gleiche
Mit einer anderen Navigations Software nach wie vor sehr genau
Mit Google Maps nicht mehr der letzte sondern der vorletzte Sch... :)
Wie schauts denn jetzt bei euch aus ??
Das würde mich mal interessieren.
 
Das ist nicht nur mit Google Maps sondern auch teilweise mit den anderen Google apps wie gmail auch so.
 

Ähnliche Themen

R
  • reinhard-gehlen
Antworten
5
Aufrufe
1.520
Wiko_fan
Wiko_fan
D
  • Daniel.399
Antworten
18
Aufrufe
3.129
WikoGetaway19
W
Kariyaki_LP
  • Kariyaki_LP
2
Antworten
20
Aufrufe
3.859
Kariyaki_LP
Kariyaki_LP
Zurück
Oben Unten