bei der Kommunikation mit den google Servern ist ein Fehler aufgetreten.

D

darktripper

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen habe meine Highway direkt als ich es bekommen habe gerootet. Habe natürlich direkt alles mögliche ausprobiert. Ich habe mit dem [App-Name entfernt] den google Play store für inapp Käufe gepatcht. Länge Zeit ging alles wie gewohnt nur irgendwann musste ich dann den playstore erneut Patchen. Seit dem Funktioniert mein Play store nicht mehr. Habe das erstmal einfach ignorierrt weil sonst alleß wie gewohnt lief. Mir wird lediglich im playstore gesagt das keine Verbindung zu google hergestellt werden kann. Habe dann gestern mein Handy auf werkszustand zurück gesetzt
Und jetzt kann ich mich garnicht mehr bei google anmelden. Weiß jedoch auch nicht wie ich das reparieren soll. habe Playstore und Play Dienste neu runtergeladen verbindet aber nach wie vor nicht . Angezeigt wird mir lediglich die Meldung auß dem thread Namen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß und dank im voraus ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt die google Play Dienste neu gedownloadet und nun kommt ein anderer Screen der mir sagt :es kann keine stabile Verbindung hergestellt werden... keine Ahnung was da los ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu unerwünschten Programmen, die Entwickler um ihren Lohn bringen, indem du In-App-Käufe umgehst, wirst du hier keine Hilfestellungen erhalten.

Das einzige, was ich dir raten kann: Installiere dein Highway mit dem Programm von Wiko komplett neu und lasse danach die Finger von solchen Apps! Bei dem Verwenden des Programms werden alle Daten gelöscht. Halte dich bitte an die Anleitung und trenne während der Datenübertragung auf keinen Fall die USB-Verbindung. Programm und Anleitung findest du hier: Update Wiko HIGHWAY
 
Zuletzt bearbeitet:
super vielen Danke :) wusste nicht das es sowas gibt :) hoffe es funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

vielen vielen dank :) hat einwand frei geklappt :) man muss nur dran denken das original kabel zu nehmen :biggrin:
 
Es geht auch mit anderen Kabeln. Es müssen allerdings Datenkabel sein. Ein reines Ladekabel geht natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Profav
Profav
L
Antworten
5
Aufrufe
2.054
leiderahnungslos
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.033
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten