1. omah, 17.08.2014 #41
    omah

    omah Experte

    Mal probehalber eine andere SIM-Karte probieren?
     
  2. JhonnyB, 25.09.2014 #42
    JhonnyB

    JhonnyB Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe hier mal eine kleine Lösung für alle die nicht von 4.2.2 auf 4.4.2 wollen, weil dann alle Daten weg sind.
    Das Wiko Highway ist ja nunmal nicht von Wiko sondern es wird überall unter anderem Namen, anderem Design und teilweise mit mehr internem Speicher verkauft.

    Es gibt ein Deodexted Update auf 4.4.2 welches man per Custom Recovery flashed.

    Danach ist noch alles da. Das einzige Problem ist, dass es Apps wie z.B. Online Nandroid Manager trotz Root und SD-Fix einfach nicht schaffen auf die interne SD zuzugreifen.


    Mag sein, dass es auch an BusyBox liegt....Vielleicht kommen ja noch Updates....

    Hier der Link zum Beitrag wo man sich das Update laden kann.

    Wenn man es geflashed hat dann kommt am Anfang zwar das Wiko Logo, danach aber das von MyPhone Infinity, da das Update halt für die Firma ist. Hat aber sonst keinerlei Auswirkungen auf andere Dinge, da sonst alles gleich ist.

    Ich habe nun lange gebastelt und gefummelt um alles hin zu bekommen, dass es so läuft wie bei 4.2.2 (Titanium Backup, usw.) Aber nun läuft alles Bombe und einwandfrei !!!

    Hier der Link: [ROM] Kitkat Update V.1 For MyPhone Infinity | MMX A350 | AndroidHow

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    derred bedankt sich.
  3. Alina_Steiner, 26.01.2015 #43
    Alina_Steiner

    Alina_Steiner Neues Mitglied

    Hallo :) Ich hab ebenfalls das Wiko Highway und das Update wird bei mir nicht gefunden...?
     
  4. salsaholic, 26.01.2015 #44
    salsaholic

    salsaholic Experte

  5. Alina_Steiner, 26.01.2015 #45
    Alina_Steiner

    Alina_Steiner Neues Mitglied

    Hallo Klaus
    Danke für die schnelle Antwort :biggrin:
    Kommt das Update in dem Fall nicht so, dass man es direkt vom Handy downloaden kann?
    Lg,
     
  6. salsaholic, 26.01.2015 #46
    salsaholic

    salsaholic Experte

    Hallo Alina,
    nein, dafür ist es nach Auskunft von Wiko zu groß. Also nur über den PC...
    Gruß,
    Klaus
     
  7. Wiko_fan, 26.01.2015 #47
    Wiko_fan

    Wiko_fan Lexikon

    Und über den Rechner updaten ist auch Kinderleicht
     
  8. Verpeilter Neuling, 26.01.2015 #48
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Um das nochmal ganz deutlich zu sagen: Nur das Update von 4.2 auf 4.4 muss über den PC installiert werden. Falls Wiko dann weitere Updates für 4.4 anbietet, dann kannst du die wieder direkt über das Smartphone installieren.

    Beim Update von 4.2 auf 4.4 gehen auch alle Daten verloren. Also vorher sichern, was du noch benötigst.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko highway reseten

Du betrachtest das Thema "Wiko Highway bekommt Update auf Android 4.4 Kitkat" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.