Wiko Highway Update vom 16.06.15 (V.19)

S

schroedinger

Erfahrenes Mitglied
68
Hab gerade ein OTA bekommen, was ca. 8 Mb groß war. Kann mir jemand sagen, was geändert wurde?

Ich hoffe es wurde das Problem mit dem E-Plus-O2-Roaming behoben. Das kann ich aber erst testen, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin.


Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist:

- Beim Booten steht jetzt unter dem Wiko-Logo "game changer".


Gruß
Schroedinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Problem mit dem E-Plus-O2-Roaming?
VG
 
Dass das jeweils andere Netz nach der Fusion nur mit aktivem Datenraoming genutzt werden kann - trotz Fusion.
 
  • Danke
Reaktionen: leiderahnungslos
Danke, aber inwiefern könnte das ein Problem darstellen?
 
hab gerade das update gemacht, bei mir hägt es sich auf, startet 2 mal und geht dann wieder ins recovery, ich hab danach zuerst wipe cach partition gemacht, als dass nichts geholen hat, factory reset, das brachte leider auch nichts. dann werde ich wohl neu flashen, ist gott sei dank nicht so schlimm, weil ich eh erst vor ein paar tagen geflasht habe.
vor dem update würde ich auf jeden fall wipe cach partition machen, damit mindert man etwas das risiko
weiß zufällig jemand wie gut das MIUI läuft
 
welches MIUI? wo gibt's das denn?
danke :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.129
Profav
Profav
F
  • Freund
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M0hikaner
Antworten
4
Aufrufe
2.302
M0hikaner
M0hikaner
Zurück
Oben Unten