Wiko Lenny 2 TWRP installieren

D

DarkAlbion

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte gerne über die SD card TWRP auf dem Wiko Lenny 2 installieren, aber bekomme immer die Fehlermeldung Installation aborted. Was kann ich da machen bzw. gibt es alternativen.
 
@DarkAlbion Herzlich willkommen bei Android-Hife :)-old.

Üblicherweise werden die TWRPs bei den älteren Wikos per SP Flashtool installiert. Hast du da überhaupt eines, das zum Lenny 2 passt?
 
die version passt eigentlich, hab mir auch ne version gezogen die mit SP Flash tool gehen sollte. Bloß wenn ich das tool öffne und die scatter datei auswehle bekomme ich immer eine fehler meldung, mit dem Fehler Code 8417 und ich sollte die scatter datei checken.
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
778
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
L
  • lordkimahri
Antworten
3
Aufrufe
2.224
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten