Apps sind oft nicht richtig deinstalliert...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps sind oft nicht richtig deinstalliert... im Wiko Lenny 3 Forum im Bereich Wiko Forum.
D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
Also irgendwie ist da merkwürdig, ich deinstalliere ne App, vorher natürlich Daten löschen und somit cache, nach nem Neustart ist oft die eine oder andere App doch noch drauf oder wieder...hm...

Auffällig ist das das mit apps von uptodown und vorallem über F-Droid bezogene Apps absolut nicht der Fall ist.
Es kommt mir so vor als sei es bei Uptodown auch nur bei dem so was ich nur Update, also ursprünglich vom Google playstore kam

Jemand ne Idee was da los ist ?

Ein "Wehwehchen" was das Lenny 3 hat ;-)

Gruss Dennis
 
D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem hat sich komplett verflüchtigt bisher nachdem ich die aktuelle V45 installiert habe vom PC aus.
Also Android radikal auf werkseinstellugen zurückgesetzt habe.

Gruss Dennis