Mediendateien nicht geladen in WhatsApp und einige Apps nicht richtig oder gar nicht gladen

Alex30

Alex30

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen meine Frau und ich haben beide ein Lenny3 meine Läuft einwandfrei. Ihres macht seit gestern Abend zicken zum einen kann sie in WhatsApp keine Bilder, Videos und Audio Dateien mehr öffnen die App sagt immer "Download konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen sie es später erneut" versucht sie z.B. ein Bild zu senden kommt "Diese Datei ist kein Foto". Neuinstallation oder auch Daten löschen brachte kein Erfolg. Da sich die Chats mit den Mediendateien nicht wieder herstellen lassen. Versucht alle Dateien zu Laden geht aber seit Std nicht. Zumal Sie aus dem Play Store auch nicht alle Apps Aktualisiert bekommt oder neu geladen wie z.B. Facebook, Google, n-tv, Instagram, eBay, uvm bin anderen treten wiederum keine Probleme auf. Ich habe bis lang schon so einiges ausprobiert Daten löschen Neuinstallation usw. alles hat es bis lang nichts gebracht. Was kann das denn noch sein bin langsam überfragt. LG Alexandra
 
Hallo Alexandra,
kannst du mal bitte nachschauen, ob deine Frau und du die gleiche Softwareversion drauf haben? Dazu einfach in die Telefonapp folgenden Code eintippen: *#*#563412#*#*

Was steht da bei "Wiko build version"?
 
Sorry aber mit dem Code komme ich nicht weiter da passiert rein gar nichts

Bin jetzt in die Einstellungen gegangen Build Nummer ist MRA58K
LENNY3 Marschmallow 6.0 (54)
 
So eine kleine Rückmeldung ich habe das Lenny3 meiner Frau jetzt zurück gesetzt um etwaige Fehler zu tilgen. Dabei ist dann aufgefallen das die SD Karte sich wohl verabschiedet hat. Denn die bekomme ich auch am PC nicht mehr aus gelesen. Mit der neuen Karte geht es jetzt wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
912
Der-Krieger
D
A
Antworten
0
Aufrufe
725
Agiro
A
O
Antworten
0
Aufrufe
969
oesy234
O
Zurück
Oben Unten