Wiko Rainbow Roaming Problem durch Fusion von o2 und Eplus

Dann machst einfach gravity box drauf und National roaming an und alles geht xD
 
Ja, ich kenne diese Möglichkeit durchaus - aaaaaaaaaaaaber: Obwohl ich eigentlich sehr "modding-affin" bin (und mir deshalb kein Androide ins Haus kommt, der nicht gerootet werden kann - ich habe mir den Regenbogen auch erst gekauft, nachdem ich wußte, wie der sicher zu rooten ist...): Gravity Box scheint mir ein wenig zu sehr ins System einzugreifen; und da weiß ich nicht, was diese ganzen "Module" alles so anstellen....:rolleyes2:

Nochmal: Ich habe das Problem dadurch gelöst, daß ich für meine Daten-SIM (im Tarif DeutschlandSIM mit 500 MB Highspeed und 100 Minuten in alle Netze für läppische knapp 4,- €/Monat) einfach netzseitig (also beim Mobilfunkbetreiber) das Datenroaming im Ausland habe deaktivieren lassen. Natürlich wäre es für mich ein "nice to have", wenn in den Einstellungen zusätzlich noch das Datenroaming aus bleiben könnte - "Sicher ist sicher!" oder "Doppelt hält besser!" Aaaaaber: dafür habe ich den Vorteil ;) immer am "R" in der Pegelanzeige sehen zu können, wenn ich im E+ Netz bin. Das geht ja bei den "Fixes" (egal ob über das offiz. Update von Wiko für KK oder mit Gravity Box) nicht mehr - oder irre ich mich da?!:unsure:
 
Das modul geht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.181
tommi13
T
A
  • Anno1234
Antworten
9
Aufrufe
2.023
Anno1234
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.649
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten