Qualität der Kameraaufnahmen des Wiko Ridge 4G - Was meint ihr dazu?

Hey. Kein Ding. Camera mx find ich ganz gut, da es ein Feature hat das erfrischend neu ist. Man kann ein paar Sekunden nach der Bildaufnahme rückwärts scrollen, falls man dies wünscht und einschaltet.
 
Ashape schrieb:
Eine andere Frage zur Kamera: mein Ridge4G macht Fotos anscheinend im 4:3 Format, ich finde nirgends die Einstellung dazu. Mein Darkmoon machte 16:9 Aufnahmen, bin der Meinung daß es dort auch einstellbar war.
Wo stelle ich das im Ridge4G ein?

Danke!
Wenn du die Bildgröße auf 10 MP umstellst, wird der Rand oben und unten abgeschnitten.
 
Danke!!! Grad umgestellt, jetzt paßt es. So einfach wär's gewesen... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
948
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.024
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten