Sim Pin Abfrage während Betrieb des Wiko Ridge 4G

Er tippt wohl kaum WA in der Hosentasche ;).
 
  • Danke
Reaktionen: NicolasGlatz
Es kam vor, dass ich es in der Tasche habe und dann den Pin eingeben muss, es kommt aber auch vor, dass ich am tippen bin (hier ist meine Hand nicht in der Nähe der Power Taste) und dann der Pin gefordert wird.

Problem ist, ich bin in der Zeit nicht erreichbar (wenn es in der Tasche ist)


Gibt es eine Möglichkeit, auf einen Zeitpunkt vor dem Update zurück zu gehen?
 
Du kannst die Software manuel drauf spielen, da tun die meistens nämlich bisschen später die Roms hochladen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Tipp mache ein Backup,,da wird nämlich alles gelöscht
 
Und wie mach ich das mit der Software?

Backup, was empfiehlt ihr?
 
Ich denke, dass damit eine Anspielung auf dieses Programm gemeint ist: Update Wiko RIDGE 4G

Achtung! Das löscht alle Daten! Wenn du das durchlaufen lässt, wird das Smartphone vollständig neu bespielt. Falls beim Update ein Fehler passiert ist, würde der somit behoben. Es ist jedoch eine vollständige Neueinrichtung nötig.
 
Mmmh, leider kann eine Datei nicht geöffnet werden, wenn ich das Programm starte
 
Welche Datei hast du denn gestartet ?
 
Ich habe die zip-Datei entzippt, das ganze auf den Desktop verschoben (gem. Anleitung)
dann die Installation als Admin ausgeführt.

Handy ist per USB angeschlossen, alle Haken entfernt, aber gehe ich auf den "Download-Pfeil" kommt, ich solle das Handy einstecken.
 
Kannst du mal bitte ein Screenshot oder ein Bild machen?
 
782dd6c0764d461f9ab5a542baced16b.jpg
 
Anbei ein Screenshot

Windows 8.1
 

Anhänge

  • Unbenannt_01.JPG
    Unbenannt_01.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 223
Wenn du Windows 8 oder höher hast musst du die Treibersignierung abschalten. Wenn du das Wiko Programm als admin ausgeführt hast und die Treiber installiert sind schaltet man das Handy aus und schließt man an den Rechner ,danach sollte gleich das Handy erkannt werden und die Software wird aufgespielt.
 
Und wie schaltet man diese aus. Windows 7 besser.
 
Schaue mal dazu dieses Video an : https://m.youtube.com/watch?v=NM1MN8QZhnk

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Danach das Wiko Programm neu starten und Treiber installieren dann machst du wie ich oben beschrieben habe

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

OK,beim Ridge schaltet man doch nicht aus ,mache am Besten wie da beschrieben wird .
 
so, Software auf meinem Windows 7 PC installiert, wunderbar geklappt (ich weiß, warum ich auf meinem GeschäftsPC weiterhin Windows 7 haben) :)


so, hat soweit geklappt, bis es dann auf einmal hieß "Download Failed!"
merkte dabei, dass das Handy aus ist und nun auch nicht mehr an geht.


Die Verbindung hatte ich eigentlich nicht getrennt.
Kennt dieses Problem jemand?

Wenn nicht, geht das Handy eben doch zurück, ist ja erst 2 Monate alt.
 
Kommt ein Logo wenn man starten versucht?
 
Solange ich das Handy angeschlagen habe, lädt es bis 25% dann geht das Handy aus. Direkt steht im Programm "Fehler", das Handy geht nicht mehr an, solange es per USB angeschlossen ist.

Ohne USB startet das Handy.
 
Mich würde interessieren wir du es mit dem Rechner verbunden hast wie da beschrieben oder anders ?
 
Wie beschrieben.
Handy an, USB dran, usb-installationsmodus
 
Kann es sein dass du das Handy gerootet hast oder irgendwelche Alle gelöscht hast ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
948
alope
alope
DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
bb99
Antworten
0
Aufrufe
1.024
bb99
bb99
Zurück
Oben Unten