Aktivierung des Root-Accounts

Da tust du auf download drücken und dann das Handy im ausgeschaltetem Zustand mit dem Rechner verbinden

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut danke ich probiers morgen nochmal^^
 
Ich werde versuchen nachher eine Anleitung zu erstellen
 
Danke wäre cool
 
Wiko Slide Rooten(Rooten auf eigene Gefahr)

Hallo rooten vom Slide funktioniert folgendermassen

ADB-Treiber installieren: Wiko Geek

1. Zuerst alle Zipdatein herunterladen

Flashtool:https://mega.co.nz/#!fM1SnRwK!O_Wvj8gshZJZvR6qsCBWgE8__PeOfIT_dagk8HDwiT4
Scatter:https://mega.co.nz/#!7J0SXTaC!0RYpkK2_0dXK3b0X1SaVhw7YDKbQy1zaYCiYqPHaoQc
CWM_Recovery :https://mega.co.nz/#!OE1wzSbZ!ZiCyxMeoswsw6iSvHlSx-mz1CgMj3qALFE1j2TKcAq8
Supersu:https://mega.co.nz/#!uNkE2JaY!hxArcP928yH6AU56jpajPljTaV2vWrf8EOWso4yqCoA%20Include%20file%20key

2. Alle Zipdatein bis auf BETA-SuperSU-V2.06.zip entpacken

3. BETA-SuperSU-V2.06.zip Datei auf die Speicherkarte kopieren und dann das Gerät vom Pc trennen .

4. Das Handy ausschalten und Akku raus nehmen

5. flash_tool.exe als Admin ausführen
6.
Wir gehen auf
Scatter.png
Scatter auswählen.png
7. Recovery auswählen
Recovery.png
SLIDE_CWM_recovery_5.5.0.4.img auswählen
Recovery auswählen.png
8. Auf Download klicken und das Slide ausschalten und mit dem Pc verbinden (ohne Akku)
Download.png
Nun sollte das Gerät von erkannt werden
Gerät erkennung.png
Nun sollte das hier zu sehen sein
Download_Check.png
9. Handy vom Pc trennen und Akku wieder rein
10.Slide Recovery Mode.png
11.Recovery _1.png
12.Installzip.png
13.SUinstall.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: candlebox und Dubstep2013
Danke für diese Anleitung
Ich bin mir nur nicht sicher was du immer mit geschlossenen zustand meinst
Also entweder aus
Oder....?
 
Also ausschalten und dann mit dem Rechner verbinden
 
also habe es so wie du in der anleitung beschrieben hast bis zu dem punkt das er was downloaded oder das er überhaupt was macht....
mein handy lädt einfach nur...
 
Hast du den richtigen Treiber installiert?
In den Developeroptions (Entwickleroptionen) Haken bei USB debugging gesetzt?

Gruß Nickie
 
USB debugging ist an
Treiber!?
Alter..... Ich guck später mal...muss gleich wieder ins bett
Morgen arbeiten...
 
Usb Debugging an,Treiber braucht man nicht zu installieren,da das Programm schon alles macht
 
Ja aber das Handy lädt nur
 
Ja das stimmt
 
Und wo ist das problem ?
Treiber?
 
Alles gut ,es gibt keine Probleme:)
 
Und wieso klappt es dann nicht!?
 
Wenn das Handy aus ist, nimm mal den Akku raus und schließe es dann so nochmal an den USB an.
* Beim Bloom geht das auch ohne Akku. Vielleicht bei dir auch?

LG Sulle
 
Ja genau probiere erste Mal ohne Akku wenn es nicht klappt dann überlegen wir uns was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Akku anschließen
Ok mach ich wenn ich @home bin
 
Ohne Akku sollte schon klappen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.215
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Dubstep2013
Antworten
9
Aufrufe
2.150
Dubstep2013
Dubstep2013
L
Antworten
23
Aufrufe
6.700
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten