Wiko U Feel Rooten?

Das Wiko ist mein erstes Smartphone. Habe außer der Partitionierung nichts mit adb gemacht. Seit zwei Tagen oder so versuche ich mich einzulesen. Keine Ahnung wie man das effizient macht. Habe noch keinen Überblick. Aber danke für den Tipp mit Google Backup. Wenn das wirklich inzwischen okay ist, schaue ich mir das mal an.

Ich schaue auch noch mal bei postmarketOS vorbei, wie die das wiko ufeel mit ihrem custom Rom ausstatten, und ob dazu auch gezeigt wird, wie sie es rooten.

Bei Magisk interessiert mich, ob man darum herum kommt alle Nutzerdaten beim rooten oder der Vorbereitung zum rooten (bootloader, fastboot) verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • izlus
Antworten
0
Aufrufe
224
izlus
I
I
Antworten
6
Aufrufe
385
Iarsin
I
A
  • Ale83
Antworten
2
Aufrufe
2.523
Bjoern88
B
Zurück
Oben Unten