Wiko U Feel Rooten?

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko U Feel Rooten? im Wiko U Feel Forum im Bereich Wiko Forum.
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo habe mir das wiko u Feel zugelegt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Root Anleitung. Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden. Wird das Thema hier auch aufgenommen.
 
1

1101

Gast
Schonmal mit KingRoot probiert?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Von derartigen Anwendungen würde ich persönlich die Finger lassen. Schon alleine deshalb, weil so tief in den Systemdateien rumgepfuscht wird, dass meist keine OTA-Updates mehr funktionieren und im Brick enden.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Jeder muss selbst wissen, was er mit seinem System macht. Keiner kann dir garantieren, dass damit alle Spuren restlos entfernt sind.
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Haalo ja das ist mir Bewust, da ich aber schon länger meine Handys Roote, ist mir das Risiko algenwärtig.
Habe schon sämtliche mir Bekannte Root Metoden ausgeführt, leider ohne erfolg.

Schöne obig
 
M

Marcel101

Neues Mitglied
Hallo Kandi,

bin auch auf der Suche nach einer root Lösung, hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden?
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo leider nein, nicht mal bei den xda Dev. Warte und hoffe noch.
 
M

Marcel101

Neues Mitglied
Habe eine Frage bei Wiko direkt gestellt, mal sehen was sie sagen.
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Glaube zwar nicht das wiko eine Lösung anbieten, da es ja einen modifizierten Kernel braucht. Bringe nicht mal cwm zum laufen. Möchte einfach mein Backup wieder drauf haben. Ich bin und werde nicht vor in die Cloud gehen.
 
M

Marcel101

Neues Mitglied
Ja , ich möchte auch mein Backup wiederherstellen, das funktioniert aber leider mit Titianum Backup.
Und vor allem möchte ich den ganzen Goggle-MÜLL runterschmeißen und deren vorinstallierten Apps.
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
genau .
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
meine suche lief bissher leider immer noch erfolglose, gibts wirklich kein Könner der das Wiko Ufeel routen könnte, wöhre wirklich schade.
Heb zwei versionen versucht, da die Beschreibung in Englisch nicht so meine Stärke ist hat es auch nicht wirklich Funktioniert.Bin immer noch offen fürs Rooten.
schöne obig
 
Nemotias

Nemotias

Neues Mitglied
Das U Feel ist eben noch Relativ Neu....
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
OK habe das Hovatek versucht , kein erfolg gehabt. Wieder Original OS installiert. :D
 
C

chet

Neues Mitglied
@Kandi: Anleitung bei Hovatek genau folgen. Wo war das Problem? Bist Du ins TWRP gekommen?
Also es geht definitiv. :)
 
K

Kandi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo mein bin immer in einer endlos Schlaufe gelandet und musste das Original ist neu laden.
:angry: