Wileyfox: Zwei Budget-Smartphones mit Cyanogen OS auf den Spuren von OnePlus

Bei Amazon.de???
 
gobo schrieb:
Am Sonnabend bestellt, heute geliefert! Super!

Die nächsten Tage wird getestet.

bist du bitte so nett, und schreibst dann einen kurzen Erfahrungsbericht .. ? Würde mich sehr freuen ... :)
 
@pulpOID

Ja, bei amazon.de.

@kotao

Ich habe es erst einmal im Auto getestet. Vergleichsgeräte: Moto G2 und Nexus 5
Bluetooth Pairing mit Auto Radio: keine Probleme, GPS: keine Probleme
Akku war gegen 21:30 das erste mal voll, jetzt (2:12) noch 77% mit Internet über LTE und WLAN, auf jeden Fall besser als Nexus 5 mit Android 6.0.

Ansonsten: keine Ruckler, läuft im Normalbetrieb im Auto bisher genau so geschmeidig wie Moto G2 und Nexus 5.

Aber, aber, scheinbar wird kein USB-OTG unterstützt. Ausprobiert mit mehreren Adaptern und Apps, die eben beim Moto G und dem Nexus funktionieren.
Bei Einstellungen -> Speicher -> Menü -> kommt kein Massespeicher oder sonstiges. Nur USB(PC).

Wird wahrscheinlich deshalb zurückgehen!
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Also ich hab meins heute endlich bekommen :) Werde dann spätestens übermorgen dann mal berichten! Erster Eindruck ist aber Prima, kann nix negatives feststellen bis dato...! Hab aber auch noch nix großartiges gemacht damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Kurzes Tages Akku Fazit :)
11Uhr 100% - 20:25Uhr 15%

Ich habe heute allerdings viel telefoniert, viel unterwegs gesurft, das Navi für ca. 30min. genutzt, die Kamera mehrfach ausprobiert Fotos und Videos), viel in den Einstellungen gefummelt usw.

Ich persönlich mache sonst max. die Hälfte von all dem in so nem Zeitraum, demnach scheint der Akku für meinen Gebrauch absolut in Ordnung zu sein. Hatte auch Bluetooth, Ortungsdienste usw. an! Werde die Tage aber mal ausführlich Berichten! :)
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Dieses Thema ist zur allgemeinen Diskussion gedacht. Bitte stellt hier keine neuen Probleme/Erfahrungen/Fragen... mehr rein sondern erstellt dazu neue Themen ("Pro Frage ein Thema"). Mit genügend sinnvollen (!) Themen steigt dann auch die Chance auf ein Herstellerforum.

Edit: Ihr habt soeben ein Herstellerforum bekommen. Bitte jetzt erst Recht eigene Themen erstellen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Swift teurer als das Spark? Das Spark ist ja glaube ich neuer als das Swift aber ein gutes Stück günstiger?
 
Andere CPU unterschiedlicher interner speicher .....
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
379
115ek
1
P-J-F
  • P-J-F
Antworten
3
Aufrufe
855
shorty2006
S
U
Antworten
1
Aufrufe
815
Kennliniendoc
K
Zurück
Oben Unten