Wird es Cyanogen OS auf Basis von Android 6.0 für das Wileyfox Swift geben?

Nachdem das COS 13 wohl nicht so gut läuft, möchte ich vorerst bei 12 bleiben. Jetzt startet bei aktiver WLAN-Verbindung aber dauernd der Updater und beginnt, das 13er runterzuladen. Wie kann ich das verhindern? ConfigUpdater deaktivieren?

Edit: Hab´s gefunden: App Systemaktualisierungen deaktivieren. Die ist mir erst beim 2. Mal Durchscrollen aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wileyfox Spark hat übrigens von Werk aus COS13 und hat die identischen Probleme und Einschränkungen.
Ein Downgrade ist nicht möglich.
 
GReeN SCorPioN 8K schrieb:
So gerade intern Formatiert, Apps auf die Karte geht wieder :) Leider komm ich aber jetzt vom PC per USB nicht mehr auf die Karte um meine Musik wieder drauf zu kopieren... Könnte sie zwar intern tun und dann im Gerät verschieben aber das ist schon etwas Mühevoll...

Ich hätte es auch nicht gewußt wenn ich es die Tage nicht selber gelesen hätte.
Unter Einstellungen/Über das Telefon, dort mehrmals kurz auf "Build-Nummer" drücken. dann erscheint ein neues Untermenü "Entwickleroption" mit dutzenden von weiteren Einstellungen.
Unter "USB-Konfiguration auswählen(Ladevorgang)" muß dann "MTP" ausgewählt werden. Auf Anhieb nimmt das Gerät aber die Einstellung nicht an, dazu sind weitere Einstellungen nötig, welche weiß ich aber nicht mehr. Schaut es euch an und probiert aus.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
464
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.418
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
578
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten