Wird es Cyanogen OS auf Basis von Android 6.0 für das Wileyfox Swift geben?

E

evil bibu

Gast
Gibt es eigentlich offizielle Aussagen bis wann die Geräte Support (also Updates) von Wileyfox und/oder CM erhalten?
 
Nein, gibt es nicht. Konnte ich zumindest bis dato nirgends lesen oder in Erfahrung bringen. Das einzige was ich gelesen hab, angeblich wurde von Wileyfox versprochen das es noch vor Weihnachten das neue Cyanogen OS auf Basis von Android 6.0 kommen soll. Aber das glaube ich erst wenn es soweit ist ;-)
 
Gibt es schon neue Infos wann es Cyanogen OS basierend auf Android 6.0 geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alsooooo, über den Facebook Account von Wileyfox habe ich die Antwort erhalten das die nächste Cyanogen OS Version (Basierend auf Android 6.0) noch im November kommen soll. Da bin ich echt mal gespannt! Glaube ich erst wenn ich es sehe :)
 
Nun der November ist schon ein paar Tage durch, hat jemand was neues gehört?
 
Ne, bis jetzt nicht, leider. Aber denken wir doch mal logisch... Cyanogen OS kann doch eigentlich erst dann erscheinen wenn es eine "fertige" Cyanogen Mod gibt welche dann ja noch von Google Zertifiziert werden muss, oder??? Demnach wird es noch en bissel dauern denke ich!?
 
Wenn ich ehrlich bin hatte ich mir von cyanogen os etwas mehr Geschwindigkeit erwartet... Immerhin ist das jetzt ein kommerzielles Produkt und keine Custom Rom zum basteln... Naja mal sehen evtl. Kommt im Januar was...
 
Gibt es zu dem Thema mittlerweile etwas Neues?
 
Das BQ X5 in der Cyanogen OS Edition soll angeblich diesen Monat noch das Update auf Cyanogen OS 13 bekommen... Die Info hab ich von BQ über den FB Account bekommen... Mal sehen was Wileyfox macht...
 
  • Danke
Reaktionen: SimSimx3
Gibt es schon neues Infos zum Update ?
 
Ich konnte zumindest noch nichts neues zum Thema finden... :-(
 
Na da bin ich mal gespannt...
 
Laut Twitter hat der Rollout begonnen wurde aber wieder verzögert:
Wileyfox on Twitter

Hoffentlich ist es jetzt bald soweit.
 
Habe gestern das Update erhalten.

Mußte aber mein Handy nach dem Update auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich unter OS 12.1 das Handy verschlüsselt hatte.
Mir wurde dann nach mehrmaliger Eingabe der PIN immer wieder angezeigt "PIN falsch". Dann kam die Anzeige "PIN korrekt, aber die Daten sind beschädigt."

Jetzt frage ich mich ob das auch bei den "normalen" Sicherheitsupdates passiert?
Wenn ja, lasse ich die Verschlüsselung weg. Ansonsten finde ich sie schon gut und würde sie gerne nutzen.
 
Bei unseren beiden Swifts leider noch nichts. Die Updatedatei gibt es nirgends zum Download?
 
Wenn findet man die Update-Datei hier: Cyanogen - Support

Ist dort aber noch nicht eingestellt.
 
Ich habe das Update heute erhalten und installiert.
Leider erkennt das Gerät seitdem meine SIM-Karten nicht mehr (richtig).
Herausnehmen und neu einlegen, mehrfaches Neustarten, etc. hat alles nichts gebracht.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Wenn man sich bei Twitter so umschaut dürfte ein Factory Reset angebracht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SimSimx3

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
464
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.418
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
578
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten