Window Yuandao N101 Thread

creative1234 schrieb:
Na geil, ich mach da jetzt erstmal druck per mail. Ich mein mit rückversand habe ich knapp 260€ für das tablet bezahlt.


Ich glaube Du musst schon ein wenig Geduld aufbringen ( auch wenn es schwer fällt :winki: ) Du hast Dein Tablet ja ca. 10 Tage später auf die Reise geschickt.

Aber es sollte Dich beruhigen das bei mir auch alles geklappt hat.

Ist schon ein feiner Laden Efox ! :lol:
 
Ich kann fur euch nur hoffen, dass die nicht die zurück gesendeten tablets aufpolieren und dann an andere senden.... sonst bekommt plötzlich der eine von euch das tablet des anderen... zumal ihr ja schreibt, das "neue" sehe exakt aus wie das alte. Glowing weg? Ladestecker ganz in der Buchse? Achtet bei den neuen Geräten mal drauf.. ist sicher interessant. Gruß

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
amplifier schrieb:
Ich kann fur euch nur hoffen, dass die nicht die zurück gesendeten tablets aufpolieren und dann an andere senden.... sonst bekommt plötzlich der eine von euch das tablet des anderen... zumal ihr ja schreibt, das "neue" sehe exakt aus wie das alte. Glowing weg? Ladestecker ganz in der Buchse? Achtet bei den neuen Geräten mal drauf.. ist sicher interessant. Gruß

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2


Also, alle Kabel und das Tablet waren in Folie verschweisst, der Karton hatte überhaupt keine Macken.

So wie bei meinem ersten Kauf auch. Überhaupt keine Kratzer zu finden, wie bei einem Neugerät eben.

Die Software ist auch aktuell

Ich glaube nicht das ich ein repariertes Gerät bekommen habe.

Die Lieferung kam ja auch aus Deutschland, wie die erste Lieferung auch und nicht aus China.

Ich sage einfach mal, dass ich ein Nagelneues Tablet bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
konfern schrieb:
Also, alle Kabel und das Tablet waren in Folie verschweisst, der Karton hatte überhaupt keine Macken.

So wie bei meinem ersten Kauf auch. Überhaupt keine Kratzer zu finden, wie bei einem Neugerät eben.

Die Software ist auch aktuell

Ich glaube nicht das ich ein repariertes Gerät bekommen habe.

Die Lieferung kam ja auch aus Deutschland, wie die erste Lieferung auch und nicht aus China.

Ich sage einfach mal, dass ich ein Nagelneues Tablet bekommen habe.

Find ich gut.. :thumbup:

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Könnte bitte ein N101 User mit einem Window N101-II (neue Revision) ein Bild machen wo die Ausleuchtung des Panels zu sehen ist? (schwarz = schwarz?)

Vielen Dank!
 
So, das Unterforum ist erstellt.
Von jetzt an bitte für eure Anliegen neue Threads erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: heiko70, Hr.Rossi, xxmurdockxx und 2 andere
FRAGE:
Is das Window/Yuandao N101 Ⅱnun zu rooten und mit custom rom zu flashen oder nich, hab alles durchforstet, nix gefunden. oder bin ich schon erblindet?
Bitte eine Anleitung zum rooten und flashen
Will mir das Ding kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das. Suche mal nach VonDroid, da wird alles genauestens erklärt und die benötigte Software angeboten.
 
vielen vielen Dank für den SUPER Forum

Ich hab ungefär die 80 seiten von diesen Thread gelesen, aber welche ist die richtige shop wo man den GUTEN N101 II kaufen kann ?
 
ich hätte noch fetter und größer geschrieben,
nur so bekommst die passende Antwort ;)
 
Hallo,
hat zufällig einer von euch AIVC pro auf dem 101 2 installiert?
ich bekomme es nicht zum laufen.
Entweder es reagiert gar nicht oder es sagt " ich verstehe nicht"
gibt es irgendwelche versteckte Einstellungen oder wie?
 

Anhänge

  • N101_2.jpg
    N101_2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 1.010
keine Ahnung
kenne auch nur die Orange Version

wo hast die Fotos denn her?
 
Nabend liebe leute. Mal wieder neuigkeiten von mir.
Ich hatte ja vor laaanger zeit mein tablet nach china geschickt da mein wlan defekt war. Der versand bis china lief problemlos. In china angekommen gingen die probleme los. Laut dhl konnte mein paket nicht ausgeliefert werden. Auf mehrere emails an efox wurde nur mit de standartsatz reagiert das man sich bei mir meldet sobald mein tablet beim empfänger ankommt. Nach mehreren mails und einer festgefahrenen situation entschloss ich mich den paypal käuferschutz einzuschalten. Kurze zeit später erhielt ich eine nachricht von efox man habe meinpaket bereits erhalten und würde mir umgehend ein neues schicken. Und ob ich nicht bitte den paypal käuferschutzauftrag schliessen könnte. Daraufhin erwiederte ich das ich paypal erst beende wenn ich ein neues habe. Daraufhin wurde mir ein schneller neuer versand zugesagt.

Bis heute habe ich nichts.
Dachte es interessiert vielleicht mal :D
 
Halte uns doch bitte mal bzgl. Deiner noch ausstehenden Lieferung auf dem Laufenden.
 
Ja bitte weil das wäre für mich ein wichtiges Kriterium ob ich dort weiter einkaufen werde
 
freiwildplayer schrieb:
Ja bitte weil das wäre für mich ein wichtiges Kriterium ob ich dort weiter einkaufen werde

Meine ganze Umtauschaktion hat ca. 22 Tage gedauert.

Ist klar das man irgendwann ungeduldig wird.

Im nachhinein bin ich aber damit ganz zufrieden. Zumal ich ein neues
Tablet bekommen habe und es super läuft.

Ich würde es nochmal wagen bei E-Fox zu kaufen.

Ich Tippe mal, dass auch Creative sein Tablet in den nächsten 3 Werktagen wieder in den Händen halten wird. :thumbsup:
 
hätte ich mal nicht gefragt :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.295
MateuszBLN
M
B
  • belzebuby
Antworten
6
Aufrufe
2.075
belzebuby
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.695
hasihdh
H
Zurück
Oben Unten