Window Yuandao N101 Thread

such dir eins aus ;)

wahrscheinlich haben sich einige über die orange Farbe beschwert, das Yuandao nun das Innenteil schwarz überarbeitet hat

sieht ja auch besser aus ;)


ich habe die alte Version mit den 2 Frontspeakern und bin damit zufrieden
die Akku, bzw. Ladeprobleme habe ich durch ein neues Netzteil gelöst

ob nun die neuen Versionen besser sind, weiß ich nicht, da hier keiner seine Erfahrungen postet
 
So ich habe nun endlich ein Fabrikneues Tablet als umtausch von efox erhalten nach viel kampf.

Welche ist denn im moment die neueste ofw für das tablet der ersten baureihe ? :D
 
creative1234 schrieb:
So ich habe nun endlich ein Fabrikneues Tablet als umtausch von efox erhalten nach viel kampf.

Welche ist denn im moment die neueste ofw für das tablet der ersten baureihe ? :D

herzlichen Glückwunsch, ist deine Tablet Orang oder Schwarz ?
 
Schwarz mit zwei lautsprechern vorne :)
Brauche jetzt halt nur die neuste OFW
 
also das alte Modell N101, oder?

die anderen haben ja nur noch einen Speaker hinten
 
Ja genau :) das alte mit den zwei lautsprechern vorne.
 
Wie wäre es einen neuen Thread zu erstellen.
Dieser wird doch eigentlich gar nicht mehr benutzt.
 
Finde es eigentlich schade das der hier nicht mehr benutzt wird und habe auch mit anderen Membern geschrieben die der selben meinung sind :(

Soll ich wirklich für eine Frage nen neuen aufmachen ?
 
:eek:

So ist es in einem Forum üblich.
Wer soll denn bei über 800 Beiträgen den Überblick halten?
 
sieht doch gut aus, oder ;)

Quelle
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 356
Also um es mal so zu sagen die die dabei sind wissen ja alles und ich habe halt einfach mal hier 2h zeit genommen um den thead hier mich einzulesen :) also ich finde den hier zum diskutieren gut und wenn es interessiert muss sich halt einlesen weil hier ist halt ein kreis von knapp 20 personen die hier dskutieren wollen ;)
 
um so mehr ich darüber lese um so verwirrter bin ich..

ist das hier ein N101 und wenn ja was für eins??

Window/Yuandao N101
 
Das ist das zweite, das erste hat vorne lautsprecher und noch kein update auf JB Erhalten
 
ok aber was ist es dann für eins?? ist es gut? kann mans kaufen? welche version ist es dann?
 
Colttt schrieb:
ok aber was ist es dann für eins?? ist es gut? kann mans kaufen? welche version ist es dann?

ich weiss nicht, ich bin auch auf der such
 
freiwildplayer schrieb:
.... also ich finde den hier zum diskutieren gut und wenn es interessiert muss sich halt einlesen weil hier ist halt ein kreis von knapp 20 personen die hier dskutieren wollen ;)

Mag sein.
Aber das macht das Subforum "überflüssig".
Außerdem wird hier gerade wieder über verschiedene Versionen diskutiert. Einen solchen Thread gibt es ja schon.
Also muss ich alles wieder hin und her schieben und in neue Threads auslagern.
 
Colttt schrieb:
ok aber was ist es dann für eins?? ist es gut? kann mans kaufen? welche version ist es dann?
Diese Version scheint noch keiner hier im Forum zu nutzen. Wäre auch für mich hilfreich Erfahrungen über eben dieses Tablet zu bekommen. Die erste Version des Tablet soll Probleme mit der Laden und dem Wifi haben, die Version mit der Klappe ist wohl gut, aber die Klappe nervt. Wäre ja schön, wenn jemand die "dritte" Version hätte.
 
Fretchen schrieb:
Diese Version scheint noch keiner hier im Forum zu nutzen. Wäre auch für mich hilfreich Erfahrungen über eben dieses Tablet zu bekommen. Die erste Version des Tablet soll Probleme mit der Laden und dem Wifi haben, die Version mit der Klappe ist wohl gut, aber die Klappe nervt. Wäre ja schön, wenn jemand die "dritte" Version hätte.

Es scheinen wohl alle Versionen Problem zu haben. Angeblich wurde
die Produktion des IIer wegen Problemen mit dem Display vorübergehend
eingestellt (die OEM Version des IIer hat ein anderes Display aber andere
Probleme).

VonDroid • View topic - Update of N101 2 Stock News(15th)

h_t_t_p://vondroid.com/viewtopic.php?f=97&t=852&start=60
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.289
MateuszBLN
M
B
  • belzebuby
Antworten
6
Aufrufe
2.070
belzebuby
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.688
hasihdh
H
Zurück
Oben Unten