Windows Phone/Mobile Allgemeine Diskussion zu Geräten mit dem OS Windows (Phone) 8.x

Ein Akku von weniger als 1.400 mAh ist für ein Dual-SIM-Gerät absolut unterste Schublade. Ein solcher Akku war mit Bauchweh gerade noch zu Zeiten von Android 2.3 und den damals üblichen Chipsätzen und Displaygrößen von deutlich unter 4", meist sogar unter 3,5", tragbar.
 
Ich seh beim Acer eigentlich mehr das Display als problematisch an ...
Soo viel stärker ist der Akku vom Lumia 435 auch wieder nicht (wobei es wohl schon eine gute Stunde ausmachen dürfte).

Aber wenn man auf die Kamera keinen Wert legt, dann ist das Lumia tatsächlich das bessere Gerät (hab ganz vergessen, wie schlecht das Display vom Acer wirklich war).
 
Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich es schick oder hässlich finde.
 
Gefällt mir nicht, wirkt im Vergleich zum 830/930 billiger. Muss mein 1520 wohl doch noch bis zum Surface Phone durchhalten..[emoji18]
 
Ich find das 950 XL ziemlich schick. Die Front wirkt zwar durchschnittlich und leicht langweilig, zumindest auf den ersten Blick, doch die Rückseite, besonders aufgrund des Kameradesigns sehr edel. Erinnert an das 1020. :D
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich find das 950 XL ziemlich schick. Die Front wirkt zwar durchschnittlich und leicht langweilig, zumindest auf den ersten Blick, doch die Rückseite, besonders aufgrund des Kameradesigns sehr edel. Erinnert an das 1020. :D
Sieht die Rückseite nicht eher aus wie beim 830?^^
 
Welches ja auch am 1020 angelehnt war :p
 
Ich würde sagen, von beidem etwas.
Es geht so vom Design, mir gefällt da auch er das 830/930.
 
Gerade die Rückseite finde ich sterbens langweilig. Es fehlt einfach etwas Kontur auf der Rückseite. Den Ring oben finde ich auch edel, aber der komplette rest ist einfach langweilig. Da hat das iPhone z.B. die abgetrennten Bereiche. Einfach ein paar dünne Alustreifen horizontal oder vertikal und das ganze sähe deutlich eleganter aus.
 
Die neuen Geräte gehen für meinen Geschmack eigentlich gar nicht vom Design. Total langweilig. Erinnern stark an das Lumia 640 und vergangene Huawei Modelle. Hat für mich nicht viel mit High End zutun. Das Design vom Lumia 930/830 fand ich da deutlich spannender.
 
Finde das Design ziemlich langweilig. Gerade heute, wird Design für Smartphones immer wichtiger und die Leute achten immer mehr darauf. Specs rücken da oft eher in den Hintergrund.
Was Design betrifft, hat Nokia einen um Welten besseren Job gemacht. Das owbwohl das Surface ziemlich gut aussieht.
Außerdem dachte ich das 940 sollte aus Metall sein.
Naja, abwarten wie es dann auf bewegten Bildern aussieht und wirkt.
 
M.Dee schrieb:
Außerdem dachte ich das 940 sollte aus Metall sein.
Na da es 950 heißen wird, ist das ja kein Problem [emoji6] Und ich dachte, nur der Rahmen sollte aus Metall sein und das trifft wahrscheinlich zu. Rückseite Polycarbonat, komplett Metall wird kaum gehen wegen Wireless Charging (und das ist mir wichtiger als olles Metall).
Und ich find das Design der Nokia Lumias und der Surface Geräte beide toll. Weiß nicht, wieso dann jetzt sowas langweiliges rauskommt..sind wohl echt nur Übergangsgeräte bis 2016.
 
Na geht so nichts besonderes halt...Hoffe aber ein L1040 sieht besser aus :D
 
Sieht nicht übel aus, und die Daten sind auch nicht schlecht.
 
5,5 Zoll ist mir leider zu groß für ein Smartphone :-(
 
Tja war leider abzusehen, so richtig kommt die Plattform ja nicht aus dem Quark.
 
Wieso leider? Ich finde es ziemlich gut. Es scheint so, als hätte Microsoft endlich einen Plan für WindowsPhone.
Eine Zeit wurde ein Gerät nach dem anderen auf den Markt geworfen und niemand wusste mehr welches für welche Zielgruppe bestimmt ist.

Das WP so gut und sauber lief, wird jetzt zum Problem. Denn man brauchte nicht das Flaggschiff da die Low Budget Smartphones auch extrem gut laufen.
Denke das ist auch ein Grund, warum man nicht mehr auf Low Budget setzen möchte.

Jetzt ein Smartphone für die Fans mit allen möglichen Spielereien und Features und eines für Business mit Sicherheit und 100% Windows kompatibel, klingt für mich sehr vielversprechend.
Auf ein Surface Phone warte ich schon sehr lange und damit könnte Microsoft mich auch auf Tablet und Notebook Ebene wieder zu Windows bringen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
561
hagex
hagex
Z
Antworten
7
Aufrufe
272
chk142
C
NeuesSmartphone
Antworten
5
Aufrufe
102
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten