Windows Phone/Mobile Diskussion zum Betriebssystem (inkl. Appstore & Apps) Windows (Phone) bis 8.x

da kann auch nokia nix mehr reißen hab ich auch schon gelesen das die noch was anderes im Kopf haben
 
Stroh?! :D

WinPhone7 hat potential wenn die von MS mal ranklotzen würden und auch endlich Updates kommen. Animationen sollte man ausschalten können. Die App Zahl ist jetzt bei fast 10k. Also abschreiben würd ich die noch lange nicht. MS hat ja auch nen bissl Geld in der Hand und startet wieder ne große Werbekampagne.
 
Wezza schrieb:
Stroh?! :D

WinPhone7 hat potential wenn die von MS mal ranklotzen würden und auch endlich Updates kommen. Animationen sollte man ausschalten können. Die App Zahl ist jetzt bei fast 10k. Also abschreiben würd ich die noch lange nicht. MS hat ja auch nen bissl Geld in der Hand und startet wieder ne große Werbekampagne.

der Zug ist doch lange abgefahren wo denn?Da ist selbst bada erfolgreicher:lol:
 
Kleines Beispiel: War der Zug auch abgefahren als Microsoft die erste XBox rausgebracht hat? Oder haben die sich da auch einfach mal so ziemlich große Marktanteile geholt?

Könnte MS ihr Betriebssystem mit Windows 7 oder bald zukunftigen Versionen koppeln? Können sie XBox live einbinden? Können sie Kinect mit einbinden? Also da gibts noch so einige Möglichkeiten wie MS was schaffen kann was keiner so hat.

Deshalb denke ich einfach das man sie noch nicht abschreiben sollte. Natürlich kostet das Zeit und Geld. Vll schafft MS es vll aber auch nicht. Ich sage nur noch ist es zu früh zum abschreiben. Das ist natürlich deren letzte Chance, so schnell werden sie nicht aufgeben.
 
die Xbox war doch auch klasse!!Außerdem war sie die damals erste und eizigste Next Gen Konsole! Das ist der unterschied.Das Win 7 Phone kommt ja nicht einmal gut an bei den Leuten.:thumbdn:

Hör auf zu täumen bitte aber das darf man immer natürlich ,Kinect mit im Handy einbinden was soll das??Und xbox Live ist schon längst mit eingebunden!Es ist nichts anderes wie die Spiele die es im Android Market gibt.

Die Fakten sprechen derzeit nichts gutes voraus.Und die Revulution ist dies auch nicht, eher ein großer schritt zurück.

Glaub mir das Phone 6 war schon Flop und 7 ist noch ein größerer Flop.Viel sagen Win Phone 6 war besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hätte eigentlich über die Jahre ihrer mobilen Marktpräsenz genug Erfahrungen sammeln können und hat mit iOS und Android auch noch zwei Vorlagen zum abgucken gehabt. :winki:

Ergebnis: Sie bringen ein unfertiges System auf den heiß umkämpften Markt, das zusätzlich auch noch die selben Fehler mitbringt, welche die Konkurrenz vor Jahren gemacht hat. Das ist absolut unverständlich ! :thumbdn:

Ich will MS und WP7 noch nicht abschreiben, aber MS ist nur bedingt lernfähig, wenig flexibel und die Innovationsfähigkeit und -bereitschaft ist dürftig. Auf dieser Basis werden sie weitere Marktanteile verlieren.
 
do_lehmi schrieb:
die Xbox war doch auch klasse!!Außerdem war sie die damals erste und eizigste Next Gen Konsole! Das ist der unterschied.Das Win 7 Phone kommt ja nicht einmal gut an bei den Leuten.:thumbdn:

Nur zur Info:

Generation: 6. Konsolen-Generation
Europa Release PS2: 24. November 2000
Europa Release Xbox: 14. März 2002
Europa Release GameCube: 3. Mai 2002

Ich nehme jetzt Europa da wir ja in Europa leben. Andere Länder siehe Wiki.

Und ich träume nicht, ich sage nur das sie noch eine Chance haben wenn sie reinhauen. Der fette Wal muss erstmal wieder schwimmen lernen nach den ganzen Jahren der Marktführerschaft und des treiben lassen. Das halt nicht zu langsam sonst säuft er ab :D Ich hab auch keine Aktien von denen oder so also kanns mir egal sein, ich glaube halt nur einfach das es zu früh ist sie abzuschreiben. Viele sagen WinMobil6.x war besser weils mehr konnte. Ist ja auch so. Viele sagen aber auch aus WP7 kann was werden ;)
Kinect mitm Handy kann für alle XBox360 User interessant werden, da gibts sicher einige interessante Möglichkeiten. Und hinter XBox Live steht halt auch der Community Gedanke und das du Punkte fürs spielen bekommst usw., kennst du XBox Live? Wie ist das denn da mit den Games vom Android Market? Steht da auch sowas wie ne Community? Kenne mich da nicht aus.

Aber wir sind da einfach unterschiedlicher Ansicht was vollkommen ok ist, davon lebt so nen Thema ja und wir lernen immer wieder was neues.
 
Wezza schrieb:
WinPhone7 hat potential wenn die von MS mal ranklotzen würden und auch endlich Updates kommen.
Nun sind bestimmte Funktionen auf die alle warten und die angeblich mit den(m) Update(s) behoben sind offensichtlich gar nicht gewünscht. Ich zitiere mal aus einem Beitrag aus dem Heise-Forum: 10 Dinge die ich an Windows Phone 7 hasse!

"Es ist wirklich kaum zu glauben, aber man
kriegt seine Word-Dokumente, die man auf Windows Phone 7 erstellt
hat, nicht rüber auf den PC (oder umgekehrt). Es sei denn, man lässt
sich auf die Cloud ein..." und weiter "Über die Cloud geht das natürlich schon"

Als Ballmer verkündet hat die Zukunft Microsofts liegt in der Cloud, war wohl den wenigsten bewusst dass er damit unter anderem die Zwangsehe von WP7 mit der MS-Cloud meinte. Wahrscheinlich hält er das für einen ähnlich genialen Schachzug wie Gates seinerzeit das MS-Net anstelle des Internets. Irgendwie scheint man wieder nichts gelernt zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: winne
garak schrieb:
......Ich zitiere mal aus einem Beitrag aus dem Heise-Forum: 10 Dinge die ich an Windows Phone 7 hasse!......

So im Detail hab ich das garnicht verfolgt, da es mich nicht wirklich interessierte (siehe Signatur) und es ist in der Tat schlimmer als ich erwartet hätte. :rolleyes2:

Und ich dachte wirklich, das nur Windows mobile totale Grütze war, neee, es ist MS. :lol:
 
@garak
Alles eine Frage der Darstellung. Wenn man sein Gerät eh rootet, kann man auch gleich die zwei Schlüssel von der Zune Firmware ändern und man hat seinen Mass-Storage-Treiber...
Ansonsten warum nicht Cloud...alle hier nutzen Google Mail etc. und regen sich dann über die MS Cloud auf (die immerhin noch 25GB Speicherplatz bietet).
Die Liste ist teilweise auch ein Witz...Screenshot Apps gibt es inzwischen auch, Thethering ist in Amiland schon alnge nicht mehr drin (auch locker freischaltbar), Design...ich bin froh, dass kein Sense drauf ist

Aber Wezza hat es schon geschrieben, schau mer mal was daraus wird. ICh denke mit 7.5 wird man dann wissen wo die Reise hingeht...
 
Melkor schrieb:
ICh denke mit 7.5 wird man dann wissen wo die Reise hingeht...
Darauf wirst Du allerdings bei dem grandiosen Innovationstempo von M$ noch 2-3 Jahre warten müssen.
Wenn ich denke, wie lange M$ von Windows Mobile 2003 bis Windows Mobile 2005 gebraucht hat und was sich da alles großartig verbessert hat, dann sind meine 2-3 Jahre sogar noch optimistisch :D

Gruß Gerd
 
also mal ehrlich,
android rulez das klar!
Aber im prinzip is dasn garnicht so schlechtes betriebssystem, zumindest für meine eltern zB. manche älteren menschen kommen mit solck komplexen sachen nicht immer wirklich klar und da finde ich das system von microsoft garnicht mal soooo schlecht weil es eigentlich simpel u einfach ist

(schreibe gerne alles klein)
 
@GerdS
7.5 soll noch in 2011 kommen (das ominöse Multitasking Update), einigen Quellen zufolge allerdings erst 2012.
Aber wer weiß, was bis dahin Android und iOS leisten können
 
Melkor schrieb:
@GerdS
7.5 soll noch in 2011 kommen (das ominöse Multitasking Update), einigen Quellen zufolge allerdings erst 2012.
Aber wer weiß, was bis dahin Android und iOS leisten können

Vielleicht läuft bis dahin Android auch auf Smartphones von Samsung flüssig. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Sorry, musste sein...
 
Also ich bin mit meinem HTC 7 Mozart vollkommen zufrieden. Was ich mir noch wünschen würde wären mehr Games von Gameloft wie Modern Combat 2, aber anscheinend hat Gameloft da so seine Probleme mit Wp7. :thumbdn:

Die Multitasking Videos sehen jedenfalls richtig gut aus!
 
Meico schrieb:
Vielleicht läuft bis dahin Android auch auf Smartphones von Samsung flüssig. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Sorry, musste sein...

allso auf dem Galaxy S läuft jetzt 2.2.1 flüssig ohne ende rennt es:D
 
Grad im Blödmarkt hab ich mich mit versch. Smartphones herumgespielt, als eine kundin was übern provider "3" fragte und aufs htc hd 7 zeigte. Die dame dort hats ihr erklärt, hat ihr aber geraten, ich zitiere "das" zu nehmen, weil das hd 7 ein wp 7 handy sei und ständig hängt (die dame hats).

Tja und "das" handy war das gute SGS :D
Ein weiterer beweis, dass wp7 ein flop ist ^^

_______________
getapatalked OTA
 
Netter Beweis, gut das man sich bei Mathematik mehr Mühe gegeben hat :D

Ich habe am WE gehört das ein Android Nutzer ziemliche Probleme mit Android und seiner Termin- und Kontaktverwaltung hat!

Ein weiterer Beweis, dass Android ein Flop ist ^^

Natürlich nur Spaß :)
 
Also ich hatte bis jetzt ein Google g1, htc Hero, htc desire und nun das omnia 7, war also seit beginn von android dabei und ich muss sagen das die win phones extrem flüssiger sind egal ob im Browser bei den Fotos oder normal im Menü oder sms schreiben, so ein smoothes und einfaches Gefühl der Bedienung hat mir kein android gegeben, also ich bin sehr zufrieden und ich denke mal die Zukunft sieht auch top aus, das System ist ja noch sehr jung und jetzt schon top von der Bedienung und dem speed
 
Würdeste das Omnia 7 empfehlen? ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
197
dtp
D
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
569
hagex
hagex
8
Antworten
1
Aufrufe
89
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten