Dualboot Windows 8 und Android

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dualboot Windows 8 und Android im Windows Forum im Bereich Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte.
M

Maketic

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich hab mir vor kurzem ein tolles Tablet gekauft, welches schon das Android OS vorinstalliert hat.
Nun möchte ich gerne zu dem AOS ein Windows 8 installieren, leider weiß ich aber nicht wie das funktioniert.

Ich möchte win dualboot Tablet daraus machen.

Kann mir da jemand behilflich sein, oder gibt es keine möglichkeit?
 
M

mausbock

Experte
Wenn das gehen sollte (wovon ich nicht ausgehe), steht auf der Verpackung des Tablets, ob es kompatibel mit Windows 8 ist.
Smartphones und fast alle Tablets sind nicht dafür gebaut, ein belibiges Betriebssystem zu installieren. Es ist fast immer nur das möglich, was der Hersteller vorinstalliert hat.
 
Ähnliche Themen - Dualboot Windows 8 und Android Antworten Datum
2
36