Android-Apps über Windows Smartphone-Link App nutzen

D

dtp

Erfahrenes Mitglied
233
Hi,

nachdem Windows und Amazon ja das Aus für das AWS verlautbart haben, bleibt die Nutzung von Android-Apps über die Smartphone-Link App. Das funktioniert soweit auch sehr gut und ist deutlich schneller als das AWS. Allerdings nervt, dass man das Öffnen von Apps immer erst auf dem verknüpften Smartphone oder Tablet bestätigen muss. Wenn ich mein Galaxy Tab S9 Ultra z.B. im Schlafzimmer liegen habe und eine App auf meinem Surface Pro 8 im Büro öffnen möchte, muss ich dazu immer ins Schlafzimmer laufen.

Kann man nicht irgendwo einstellen, dass diese Bestätigung nicht mehr notwendig ist?
 
Da scheint es wohl keine entsprechende Lösung für zu geben, was?

Nutzt hier niemand Android-Apps unter Windows über die Smartphone-Link App? Ist doch eigentlich ein ganz cooles Feature.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
129
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
8
Aufrufe
542
569908
5
Zurück
Oben Unten