Blickwinkelstabilität Schwarze Bereiche

Hallo,

habe eins mit der Seriennummer CAI20131015xxxxxGAG bekommen am 20. Nov., und es sieht danach aus, das ein IPS Panel drin ist. Konnte jedenfalls keine Farbänderungen sehen bei verschiedenen Sichtweisen, lediglich nur eine leichte Abdunkelung.
Firmware ist G800_Z5_YG_EN_C1_V0.4_20130910, hoffe ein gutes Gerät erwischt zu haben!

Gruß Memo
 
Bei mir hat jetzt alles super geklappt Comebuy hat mich gebeten ein paar Fotos zu schicken wie ich das Gerät verpacke und mit dem passenden Adressaufkleber versehe - das hat dann hinreichend Vertrauen geschaffen dass sie unverzüglich ein Austausch-Gerät los geschickt haben. Hab dann das schlechte display-gerät gestern abend zur Packstation gebracht, und heute morgen das neue Gerät abgeholt. Resultat: Einwandfreies IPS Display, ich bin rundherum glücklich :)
 
Moin,
also ich hab auch die SN CAI20131015XXXXGAG und die G800_Z5_YG_EN_C1_V0.4_20130910 Firmware, die 1A läuft. Hab keine Ghost Touches oder sonstige Probleme. Und am wichtigsten ein IPS-Display. Allerdings hatte ich das Handy von comebuy am 10.11 aus China bestellt, nicht die Version aus dem deutschen Lager. Zoll musste ich nicht bezahlen, der ganze Lieferprozess war aber sehr dubios. Es wird auf jeden Fall nicht wie angegeben mit DHL-Express gesendet, sondern mit chuckou1 erstmal nach Hamburg und dann normal mit DHL-Paket weiter. Hat insgesamt 9 Tage gedauert. Bei dem Angebot sind jedoch keine Kopfhörer dabei.
Habt ihr, mit den schlechten Displays, versandkostenfrei aus Deutschland gekauft oder aus China?
Gruß Yapo
 
Yapo schrieb:
Habt ihr, mit den schlechten Displays, versandkostenfrei aus Deutschland gekauft oder aus China?
Gruß Yapo
Ich habs aus dem deutschen Lager in Hamburg versandkostenfrei.. Die anderen glaube ich....
 
Habt ihr schon euer Ersatzhandy? Ich finde es ist eine Frechheit. Comebuy meldet sich seit Donnerstag nicht mehr bei mir, obwohl die schon das Handy haben.
 
Comebuy macht schon keinen Mist kann auch sein das sie erstmal neue Handys aus China besorgen müssen. Gib den ein bisschen Zeit viele hier können froh sein das Comebuy so kulant ist ,denn viele haben ihr Handy gerootet und geflasht und normal müsste Comebuy unter den Bedingungen es nicht umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMiguel944 und michaddorf
Wer hat schon ein Ersatzgerät bekommen und wie lange hat es gedauert?
Gruß
Michael
 
Das Ersatzgerät kam gestern.
Vom Zeitpunkt der Reklamation bei comebuy bis zum Erhalt des Handys hat es genau eine Woche gedauert. Allerdings habe ich mein fehlerhaftes X9 auch erst am Montag zur Post gebracht und comebuy Bilder vom Gerät, dem frankierten Paket mit Adresse und dem Einlieferungsbeleg samt Trackingnummer geschickt.
 
Ich habe ebenfalls ein sehr gutes Ersatzgerät erhalten. Gesamtzeit für den Austausch ebenfalls ca. eine Woche.
 
Ist das neue X9 mit IPS?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:07 Uhr ergänzt:

Hast Du eins mit IPS Display bekommen?
 
Natürlich, das war doch Sinn der Übung.

Sehr gutes IPS Display, keine Ghost Touches, kein CaiOS und keine unerwünschten Auslands SMS.

Es ist ein erstaunlich fehlerfreies China-Handy zu einem unschlagbaren Preis.
 
Hallo,
hab gestern mein Austauschgerät mit IPS Display bekommen.
Habe am Montag erst weggeschickt und am Donnerstag war es schon da.
Super Service!
Gruß
Michael
 
Hallo zusammen,
ich bin auch einer mit dem schlechten Display! Habe heute Comebuy angeschrieben zwecks Umtausch.
Habe denen auch ein Paar Fotos mit dem Vergleich zu einem ZTE mit IPS Panel geschickt, wo man sehr deutlich den Unterschied sehen kann.
Ansonsten ist es ein klasse Gerät zu einem sehr günstigen Preis:thumbsup:.

Gruß Diego83


 
  • Danke
Reaktionen: hitti und andyw890i
Ich habe meines auch getauscht, da ich die invertierten Farben wie auf den Bildern oben hatte. Ich hatte Anfang November bestellt, der Umtausch ging problemlos (Monika sei dank!) und dauerte über zwei Wochenenden, denn DHL hat bei der Rücksendung gebummelt. Heute habe ich mein Austauschgerät erhalten.

Der Vorher-Nachher-Vergleich:

vorher
- CAI 2013081227xx GAG
- das 1.0.4er ROM "XIAOCAI V1.0.4 JOP40D" mit dem CaiOS-Branding, welches das 1.0.5er Update nicht akzeptiert
- inkl. Crap-Apps wie Poker
- deutsche Oberfläche
- kein Startsound beim Booten
- keine Ghost-Touches
- Akku unter 40% ratz-fatz-leer

nachher
- CAI 2013101507xx GAG
- das G800_Z5_YG_EN_C1_V0.4_20130910er ROM
- keine Crap-Apps
- englische Oberfläche, die mit dem Buntstiftbild, keine CaiOS Brandings
- mit Startsound beim Booten
- (bisher) keine Ghost-Touches
- Akku -> werde ich testen

Das neue Display: deutlich besser und heller, die invertierten Farben sind weg. Das neue ROM fühlt sich deutlich "schneller" an. Jetzt hoffe ich nur, dass meines keine Auslands-SMS verschickt. Ansonsten bin ich jetzt richtig zufrieden mit meinem Schnäppchen.

Nochwas: ich finde, dass in der neuen Version die Blitz-LED deutlich heller ist (aber ich habe keinen objektiven Test dazu).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
840
scorpion48
S
Zurück
Oben Unten