CWM Recovery bootet nicht

einer der user die nicht ins recovery kommen, könnten einmal ein komplett flash + repartition machen. rise könntest du mal ein ein paket mit sp-flashtool und entsprechenden partitions images posten? damit sollte dann auch ein passendes recovery dabei sein.
 
Auf der ersten Seite unter Punkt 7 sind originale ROMs für das Flash Tool mit allen images für die Partitionen
 
Mal ne blöde Frage: kann es sein das die die hier die Probleme haben schon das neue X9 haben und da was anders ist?
 
Aber leider nur in Englisch und auf chinesisch,hab Miguel gestern mal eine PN geschickt ob die Version von ihm die er hier verlinkt hat auch Deutsch enthält denn laut dem Namen der Datei denk ich es nicht.(X9_ROM_G800_Z5_YG_EN_C1_V0.4_20130910)

Würde gerne alles nochmal neu machen.

Was mir aufgefallen ist,ich weiß nicht ob es am rooten liegt aber zuerst wurde bei mir das Update auf v.1.05 noch angeboten jetzt ist es weg und er meint 1.04 ist das aktuellste.


@lauxmueller
soll es denn neue geben?
 
Ja,es gibt seit kurzem ein neues Modell,wo einige Problem verbessert wurden,zB wohl der Lautsprecher. Aber genaueres weiß ich nicht.
Mir ist nur aufgefallen das alle die das Problem mit CWM haben ihr Gerät erst vor kurzem bekommen haben.....

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:

Das OTA Update wurde mir auch immer erst beim 2. Update Check angezeigt....
 
Bei mir wird das Update garnicht mehr angezeigt.

Aber viele schrieben das sie Probleme mit der Zeitzone und mit der Stock E-Mail app hatten das war komischerweise bei mir nicht der Fall lief alles.Welche möglichkeiten gibts denn wenn man nun das neue Modell hat,wird es dafür denn auch eine CWM Version geben?
 
Wie gesagt,nur ne Vermutung,da die Probleme erst in letzter Zeit auftreten....
 
Könnte ich mir aber gut vorstellen gerade schon wegen den Bugs die es bei mir nicht gab.


Ich hoffe mal das es für uns noch ne chance gibt.

Wie sieht das überhaupt aus wenn das nun tatsächlich ein neues Modell sein sollte,wie sieht das aus wenn man nun versucht die StockRom zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein x9 lädt gerade die 1.06 über die update-funktion runter - mal sehen

update runtergeladen - installation aber nicht möglich - das wars für den moment
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl nicht so relevant, aber um auch werksseitige Fehler ausschließen zu können:

Wann hast du und alle weiteren die dieses Problem haben dein/ihre Gerät(e) gekauft?

Evtl. unterscheiden sich die Geräte von "älteren" in irgendeiner Art und Weise bereits bei der Fabrikation... :what:
 
Grad auf Updates geprüft, keine vorhanden.
Immernoch die V1.0.4 JOP40D
 
Bei mir auch 1.04 aber hatte schon 1.05 verfügbar gehabt aber ich glaube seit ich es gerootet hab sagt er immer 1.04 ist das aktuellste.

Wie kann man es erstmal wieder unrooten?
 
Gibt 2 wege
1. punkt 7 orginale firmware auf spielen.
2. Superuser starten und in den einstellungen unroot.

greetz andy
 
Man kann mit der Google Translate App auch Text in Bildern übersetzen indem man das Bild abfotografiert und den entsprechenden Text markiert

Falls es jemandem weiterhilft ,hier die Übersetzung vom ch. Factory Mode:

Factory Mode
Auto Test
Manual Test
Individual Test
Test Result
Debug Test Options
Wipe EMMC
Version Info
Reboot Phone

Bis auf "Wipe EMMC" könnt ihr eigentlich alles gefahrlos anklicken
 
Hi,

vielleicht wohnt ja einer, der hier das CWM Problem hat, in der Nähe von RiseAgain und kann es dort direkt vor Ort mit RiseAgain klären. Könnt euch ja ggf. mal per PN austauschen.

Ich hatte auch ein X9 aus der ersten Serie und da funktionierte die Anleitung zum flashen top.

Gruß
 
also ich gehöre auch zu denen die nicht ins recovery rein kommen...wie kann ich denn sehen ob ich ein neues modell habe gegenüber den alten modellen
 
Androide78 schrieb:
Was mir aufgefallen ist,ich weiß nicht ob es am rooten liegt aber zuerst wurde bei mir das Update auf v.1.05 noch angeboten jetzt ist es weg und er meint 1.04 ist das aktuellste.
Das ist bei mir genau so...

lauxmueller schrieb:
Ja,es gibt seit kurzem ein neues Modell,wo einige Problem verbessert wurden,zB wohl der Lautsprecher. Aber genaueres weiß ich nicht.
Mir ist nur aufgefallen das alle die das Problem mit CWM haben ihr Gerät erst vor kurzem bekommen haben.....

Also ich hab das kleine Gerät, das "alte" mit 1 GB RAM und den 4GB Speicher. Das neue das hier angesprochen wurde, hat glaube ich 32 GB Speicher und 2 GB RAM...
 
muss ich dazu mein handy erst unrooten oder kann ich das einfach drüber machen
 

Ähnliche Themen

Langohrigel
Antworten
6
Aufrufe
4.747
meniot
meniot
O
  • oberfreak
Antworten
1
Aufrufe
909
--peter--
P
I
  • itzalak2
Antworten
0
Aufrufe
869
itzalak2
I
Zurück
Oben Unten