Akku leert sich ab 30% sehr schnell

@SAVARD ist nach der Neukalibrierung des Akkus das Problem nochmal aufgetreten? Anscheinend habe ich das gleich Probleme und werde deine Anleitung mal durchführen.
 
Also ich hab meins ,nachdem ich das las, bis 1% runter laufen lassen und es geht. Weiß nur nicht ob das auch so ging.
 
Also ich hab das Problem weiterhin habe es genau so gemacht wie hier beschrieben aber gestern Abend wieder es war ewig bei 100% gestern Abend dann von 26 auf 0% innerhalb weniger Minuten
 
Es hilft bei meheren mittlerweile.
Akku total auf 0 bis es abschaltet. DAnn noch bisschen liegen lassen, damit Reststrom entweichen kann.
dann aufladen auf 100% und ca 30-60 min noch am Kabel lassen. So ist die Anzeige neu kalibriert
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: F-O-X, Dominik1928, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@ruessel73 hab ich ja gemacht ging dann 2 Akkuladungen gut dann war es wieder so
 
Möglich Akku oder Laderegler.
Versender anschreiben, reparieren lassen.

VG
 
Bei 32% bis 0 in wenigen Minuten
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-03-17-34-45-883_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-12-03-17-34-45-883_com.miui.securitycenter.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 79
Scheint kein generelles Problem zu sein. Zumindest kann ich bei mir dieses Phänomen nicht feststellen.

IMG_20211205_215056.jpg
 

Ähnliche Themen

Binie
Antworten
9
Aufrufe
975
Pille_S5830
Pille_S5830
W
  • Whitehorse80
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
29.468
Marcel2580
M
I
Antworten
6
Aufrufe
635
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten