11T Pro Blitzer.de auf dem 11T Pro automatisch starten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzer.de auf dem 11T Pro automatisch starten im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steron4

Steron4

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin bekomme es leider nicht hin, dass bei meinem 11T Pro die Blitz.de App automatisch öffnet wenn sich das Bluetooth verbindet.

Zuerst habe ich es direkt in der App unter Autostart aktiviert, klappt leider nicht.

Danach habe ich es über die Tasker App und Macdroid versucht und hier verschiedene Makros erstellt. Einmal mit Ereignis Bluetooth verbunden starte APP und mit Verknüpfung von Android Auto zu Blitzer.de (sprich wenn sich APP öffnet soll eine andere App gestartet werden).

Weiterhin hat Blitzer.de auch alle Berechtigungen und alle Energiespareinstellungen sind deaktiviert.

Vielleicht hat hier noch jemand deine Idee was ich machen kann.

Vielen Dank
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moin @Steron4 und herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de.

Zu deiner Frage haben wir bereits ein Thema hier im Gerätebereich:
✔ Blitzer.de Plus startet nicht automatisch

Ich schließe das Thema daher an dieser Stelle.

Gruß
Fulano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Blitzer.de auf dem 11T Pro automatisch starten Antworten Datum
5
1
4