11T Pro Erste Erfahrungen mit Gcam für Mi 11T Pro

• 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Erfahrungen mit Gcam für Mi 11T Pro im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

PFCLukas

Neues Mitglied
Und wie sind die Erfahrungen damit?

M

morpheus620

Android-Guru
Sehr gut ^^

M

morpheus620

Android-Guru
Die miui Kamera ist beim 11T pro gar nicht so schlecht. Nur ballert die im Auto Modus manchmal den ISO zu hoch. Oder generell werden die Bilder etwas zu hell.
Im Nachtmodus löst sie schneller aus aber dafür mit etwas mehr ISO . Die GCAM braucht etwas länger dafür mit weniger ISO was natürlich das Bilder besser aussehen lässt.
Siehe Bilder im Anhang.

Anhänge

KioTronic

KioTronic

Stammgast
@morpheus620 funktioniert bei dir der super Makro ?

KioTronic

KioTronic

Stammgast
Ich werde es bei Zeit testen... Danke

F

F-O-X

Dauergast
morpheus620 schrieb:
Die miui Kamera ist beim 11T pro gar nicht so schlecht. Nur ballert die im Auto Modus manchmal den ISO zu hoch. Oder generell werden die Bilder etwas zu hell.
Im Nachtmodus löst sie schneller aus aber dafür mit etwas mehr ISO . Die GCAM braucht etwas länger dafür mit weniger ISO was natürlich das Bilder besser aussehen lässt.
Siehe Bilder im Anhang.
Da find ich die Farben von der Stock Kamera etwas satter. Bin mal gespannt, was noch an Bilder kommt.

M

morpheus620

Android-Guru
Das Stimmt. Die GCAM nimmt es so auf wie es auch ist. Aber der eine mag es auch wieder etwas Satter und Kontrastreicher.
Ich hatte auch vorhin noch mal ein paar Vergleichsbilder gemacht und musste Feststellen das die MIUI Kamera die besseren Bilder gemacht hat. War aber in einem Raum mit normalen Licht. Draußen sieht das dann wieder anders aus.
Werde aber weiterhin die GCAM nutzen.

Stefan1893

Stefan1893

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Kann mir jemand erklären, wie ich die ultrawide Kamera oder den supermarco Modus mit der GCam benutze? Habe die oben angehängte Version 8.4 plus config geladen. Ich bin irgendwie blind.