11T Pro Erste Erfahrungen mit Gcam für Mi 11T Pro

Schaut am besten mal bei xda vorbei. Zum Schluss hatte ich die MTSL GCAM installiert. War am besten.

GCam Discussion Thread
 
Vielen Dank. Übernimmt er die XML von selbst oder muss man die irgendwo auswählen ?
 
XML in den Ordner packen und dann rechts neben dem Auslöseknopf auf das schwarze Feld doppelt Tippen. Dann öffnet sich ein Config Menü.
 
Den Ordner habe ich erstellt Im rootmenu ...

SGCAM - XML

und da rein kopiert.

Er sagt aber config not found
 
@KioTronic Kamera App richtig beenden dann sollte es gehen. So war es jedenfalls bei mir

SGCAM/XML/****.XML
 
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1911 ne, geht bei mir nicht. Wo genau hast du den Ordner erstellt ? Kannst du ein Foto schicken ?
 
@KioTronic

Diese App mit der XML in den Ordner wie beschrieben.
 

Anhänge

  • IMG_20220724_114007.jpg
    IMG_20220724_114007.jpg
    34 KB · Aufrufe: 92
  • SGCAM_8.4.400.42.XXX_V25.apk
    133,8 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hallo zusammen, eine kurze Frage. Lohnt sich der Aufwand? Also ist die GCam wirklich besser als die Standard App der Kamera?
 
Es kommt darauf an ob du die Foto nur auf m Handy ansiehst,oder auf einem anderen Gerät wiedergibst.

Ich nutze GCam da ich oft Bilder auf dem TV ansehe.

So meine Erfahrung
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
361
Stoik
Stoik
Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
654
Beast2106
B
I
Antworten
6
Aufrufe
635
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten