11T Pro Erste Erfahrungen mit Gcam für Mi 11T Pro

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Erfahrungen mit Gcam für Mi 11T Pro im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Rawer ja Grad probiert. Also Makro geht schon Mal nicht. Und das mit den Doppelklick neben Auslöser geht auch nicht..oder ich hab was falsch gemacht.
 
Rawer

Rawer

Experte
@daywalker1911 hast du die Config xml eingebunden und an der richtigen Stelle plaziert?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
So wie es in der Beschreibung stand..mich mach nur stutzig das es einmal heißt configs und dann configs8..
Allerdings 11T Pro..aber soll ja für beide sein..gestestet mit der Beta.
 
Rawer

Rawer

Experte
@daywalker1911 wie gesagt, ich kanns noch nicht ausprobieren. Hast du dir den Ordner GCam / Configs8 / erstellt und die xml dort abgelegt?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Rawer ja hab ich. Hab Grad die andere App probiert. Weitwinkel geht..config auch..Absturz bei Slowmotion.
 
Rawer

Rawer

Experte
ok, ich kann also erst wieder am Wochenende selber versuchen. Du hast doch das Xiaomi 11T?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Das Pro..vielleicht läuft es bei dir besser.
 
Rawer

Rawer

Experte
Hab auch das Pro geordert.
 
B

blackTears

Stammgast
Ich verwende auf meinem 11t folgende GCam inklusive Config. Keine Abstürze und alle 3 Linsen funktionieren.
Screenshot_2022-02-02-20-48-45-862_com.googleCamera.Wichaya8.jpg
 
Rawer

Rawer

Experte
Mein Teil kommt heute. Ich werd mal die Gcam installieren.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Nutze das 1mal Gcam....
Aber wo ist die 108mp Cam....finde keine Einstellung dazu,hab die Mi11t light xml benutzt die oben verlinkt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@BobS210 die 108MP sind "nur" Pixelbinning, die GCam bietet die native Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Danke nun muss ich nur noch das ganze verstehen😂
 
Rawer

Rawer

Experte
Also, die Gcam funktioniert. Nur jetzt, ich bin neu bei Xiaomi, jetzt muss ich noch das Männeken aus der Taskleiste loswerden, alles Andere funktioniert prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Rawer schrieb:
das Männeken aus der Taskleiste loswerden
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Zugänglichkeitsmenü. Dort "Verknüpfung für Zugänglich..." auf "AUS".

Bei weiteren Fragen dazu eröffne bitte ein eigenes Thema dazu.

Gruß
 
P

PFCLukas

Neues Mitglied
Gibt's was neues zu dem Thema? Habe irgendwie noch keine passende Config gefunden :-(
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Ich würde dieses Thema noch einmal gerne ansprechen...

Nutzt nun wer GCam auf dem 11T Pro? Wenn ja, welche GCam mit welcher config ? Vielen Dank
 
M

morpheus620

Android-Guru
MTSL 7.2
MTSL GCam APKs - Google Camera Port

Config und die lib laden.

Config kommt in: ConfigSettings8.3

GCAM starten und jetzt Doppeltippen neben den Auslöser und die Config wählen.

Installation lib:
- Install MTSLCam_v7.2 apk
- Put my lib file into folder Main storage/MTSL8.3/libs
- Go to Setting up lenses -> Maim camera -> Entry lib
- Set "Custom Lib from Dir"
- Choose my lib below in "Main Camera Lib from Dir"

Fertig.

Credits: Xiaomi 11T / 11T Pro Google Camera Test XML Gcam
 

Anhänge

  • MTSL7.2_11TPro_antykat_v17.xml
    107,3 KB Aufrufe: 9
  • MTSL7.2lib_antykat.zip
    37 MB Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Erste Erfahrungen mit Gcam für Mi 11T Pro Antworten Datum
8
8
11