11T Pro Ist Miui 13/Android 12 für das 11T (Pro) verfügbar?

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Hat jemand Erfahrung mit einer Beta?
 
Gibt doch noch gar keine.... Zumindest meines Wissens...
 
Es läuft grad die Mi Pilot Phase, in der einige Beta Tester demnächst die ROM bekommen sollen. Hab mich da beworben und werde berichten, wenn ich die Beta bekommen habe.

IMG_20220208_075015.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer und Borsti1966
@Thommy-F3 jepp hab mich auch beworben. Mal schauen ob es klappt und wir es abläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer und Thommy-XM13
In einigen Ländern wird ja die stabile Version bereits angeboten.
 
@Rawer also ich habe keine gefunden. Zumindest nicht für das 11T Pro.
 
Am wochenende hatte ich welche, russisch, indonesisch, indisch...
 
Das sind die aktuellsten..
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-10-07-41-14-486_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_2022-02-10-07-41-14-486_com.opera.browser.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 226
@daywalker1911 Hast du schon eine Info bekommen, wann es losgeht bzw wie es weitergeht?
 
@Thommy-F3 Moin. Bisher ist nix passiert. Ich warte also noch 😅
 
Mich nervt, dass man einfach nichts erfährt. Die Informationenspolitik bei Xiaomi ist echt mies. Nirgendwo findet man einen Termin, wann die Anmeldefrist beendet ist und man erfährt, ob man nun dabei ist oder nicht. Oder halt, wann genau es losgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Navajoa
@Thommy-F3 ob du dabei bist siehst du wenn dir das Update angeboten wird .
 
Letztes Jahr gab es eine Liste, wo die Teilnehmer aufgelistet waren mit ihrer Account ID.

Ich frage mich, wann die eigentlich anfangen wollen mit dem Beta Test? Die Stable sollte ja im 1.Quartal ausgerollt werden. Viel Zeit bleibt da nicht mehr. Vor allem, weil schon Geräte im Mittelklassebereich bedient wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Thommy-F3 - Grund: Weitere Ausführungen
Der Hersteller hat ja eine Update Garantie und viel Support in Sachen Android Versionen versprochen.
...und ich bin darauf reingefallen...
 
? Wie meinst du das?nur weil noch keine Miui13 Angebote vorhanden sind?
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@BobS210 Sicherheitspatch von September letzten Jahres. 0 Updates, Region Belgien und eher Update erhalten aktiv...😉
 
Ach deswegen....danke für die Info
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Belgien.....bekomme da nichts angboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich mal mit rein. Diese Funktion "Update eher erhalten" ist nur ein Placebo. Habe vor einem knappen halben Jahr mal was darüber gelesen inkl einem Test zu der Thematik.
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen und medion1113

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
626
Beast2106
B
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.614
Schwammkopf
Schwammkopf
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.717
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten