11T Pro Ist Miui 13/Android 12 für das 11T (Pro) verfügbar?

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist Miui 13/Android 12 für das 11T (Pro) verfügbar? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Rawer

Rawer

Experte
Hat jemand Erfahrung mit einer Beta?
 
Borsti1966

Borsti1966

Erfahrenes Mitglied
Gibt doch noch gar keine.... Zumindest meines Wissens...
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Es läuft grad die Mi Pilot Phase, in der einige Beta Tester demnächst die ROM bekommen sollen. Hab mich da beworben und werde berichten, wenn ich die Beta bekommen habe.

IMG_20220208_075015.jpg
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Thommy-F3 jepp hab mich auch beworben. Mal schauen ob es klappt und wir es abläuft.
 
Rawer

Rawer

Experte
In einigen Ländern wird ja die stabile Version bereits angeboten.
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@Rawer also ich habe keine gefunden. Zumindest nicht für das 11T Pro.
 
Rawer

Rawer

Experte
Am wochenende hatte ich welche, russisch, indonesisch, indisch...
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
@daywalker1911 Hast du schon eine Info bekommen, wann es losgeht bzw wie es weitergeht?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Thommy-F3 Moin. Bisher ist nix passiert. Ich warte also noch 😅
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich nervt, dass man einfach nichts erfährt. Die Informationenspolitik bei Xiaomi ist echt mies. Nirgendwo findet man einen Termin, wann die Anmeldefrist beendet ist und man erfährt, ob man nun dabei ist oder nicht. Oder halt, wann genau es losgeht.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Thommy-F3 ob du dabei bist siehst du wenn dir das Update angeboten wird .
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Letztes Jahr gab es eine Liste, wo die Teilnehmer aufgelistet waren mit ihrer Account ID.

Ich frage mich, wann die eigentlich anfangen wollen mit dem Beta Test? Die Stable sollte ja im 1.Quartal ausgerollt werden. Viel Zeit bleibt da nicht mehr. Vor allem, weil schon Geräte im Mittelklassebereich bedient wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Thommy-F3 - Grund: Weitere Ausführungen
Klotscheck

Klotscheck

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Hersteller hat ja eine Update Garantie und viel Support in Sachen Android Versionen versprochen.
...und ich bin darauf reingefallen...
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
? Wie meinst du das?nur weil noch keine Miui13 Angebote vorhanden sind?
 
Klotscheck

Klotscheck

Fortgeschrittenes Mitglied
@BobS210 Sicherheitspatch von September letzten Jahres. 0 Updates, Region Belgien und eher Update erhalten aktiv...😉
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Ach deswegen....danke für die Info
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Belgien.....bekomme da nichts angboten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hänge mich mal mit rein. Diese Funktion "Update eher erhalten" ist nur ein Placebo. Habe vor einem knappen halben Jahr mal was darüber gelesen inkl einem Test zu der Thematik.
 
Ähnliche Themen - Ist Miui 13/Android 12 für das 11T (Pro) verfügbar? Antworten Datum
1
6
1