MIUI 13.0.3.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

chris1995 schrieb:
@ViktorH kann ich den auch nehmen? habe
12.5.7.0 RKFEUXM
Ich glaube, ich hatte vorher auch diese Version. Jetzt ist es 13.0.3.0 SKFEUXM (MIUI Global 13.0.3 Stabil)
 
@ViktorH hast du auch das obere installiert?
 
@chris1995
Ja kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
@rene3006 habe die Datei jetzt. Wie installiere ich es jetzt genau?

Und die Daten und Root bleiben oder
 
Du hast gerootet, weißt aber nicht wie man ein Update manuell einspielt?
Echt jetzt?
 
@makes2068 über twrp einfach flashen und wipe dalvik cache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu kompliziert.

Da wo nach dem Update gesucht wird über die drei Punkte rechts oben das Update Paket auswählen.
Sollte das Menü nicht vorhanden sein, dann sieben mal auf die große 12 klicken.

IMG_20220213_135313.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
verliere dadurch keine Daten und Root oder
 
Daten nicht, nein.
Root? Keine Ahnung. Mach ich nicht mehr.
Früher ja, brachte aber nur Ärger. Und aus dem Alter der hyper Individualisierung bin ich raus.
 
  • Danke
Reaktionen: mub
Falls es jemand interessiert:

Daten: Bleiben erhalten

Root: Muss man neu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Schreib mal welche Bugs du so entdeckst. Danke
 
Moin. Hat noch jemand das Problem, dass GoogleDiscover sich beim nach rechts wischen teilweise nicht mehr öffnet?
ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Manchmal geht es und manchmal wird gar nicht auf den Wisch nach rechts reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
@ABi69 Funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068 und ABi69
Wenn ich im Taskmanager auf das X drücke (alle laufenden Apps beenden), dann funktioniert danach der Rechtswisch eine Zeit lang nicht. Auch, wenn im Taskmanager keine App angezeigt wird. Irgendwie seltsam...
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Noch eine kleine, aber feine Neuerung: Unter "Ton & Vibration" --> "Zusätzliche Einstellungen" gibt es ENDLICH die Option, den "Ton abspielen, wenn das Labekabel verbunden wird" zu deaktivieren 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: tag, Puffer und makes2068
ABi69 schrieb:
Wenn ich im Taskmanager auf das X drücke (alle laufenden Apps beenden), dann funktioniert danach der Rechtswisch eine Zeit lang nicht. Auch, wenn im Taskmanager keine App angezeigt wird. Irgendwie seltsam...

Das ist bei mir allerdings auch so, aber nur für ein paar Sekunden.
 
Ich habe die Zeit noch nicht gemessen, aber länger als ein paar Sekunden ist es schon.
Wenn ich allerdings direkt nach dem schließen aller Apps Chrome starte und wieder beende, funktioniert auch der Rechtswisch sofort wieder.
Muss also irgendwie mit Chrome zusammenhängen...
 
Habe mein Region auf Österreich umgestellt, und da kam das neue Update. Hat es noch jemand offiziell bekommen?
 
Bei mir lädt nicht runter.Steht immer noch bei 0%.
 
bin mal gespannt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Demir vielleicht neustart durchführen und nochmal ausprobieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Funktioniert anscheinend noch nicht.
Nach dem Download stand "Amtualisierung entschlüsseln" aber jetzt da wieder Aktualisierung herunterladen
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-14-23-21-35-275_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-02-14-23-21-35-275_com.android.updater.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
879
felixs
F
Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
4.932
Helfendehand
Helfendehand
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
207
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten