MIUI 13.0.3.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

Genau, meine sind getrennt. Auch kein Repeater und Co. Bzw. ging ja vorher alles ohne Probleme. Habe jeweils das 2,4er und das 5er getestet, sowie auch das jeweils andere wieder gelöscht. Habe auch beide eingespeichert gelassen, aber es meldet sich permanent an/ab.

Habe jetzt testweise mal den Gastzugang genommen. Der hat ja 2,4/5 und da bleibt es doch tatsächlich drin...
 
Wann kommt V13.0.4.0.SKFEUXM ?
 
@muhmatz ich habe es mir gerade installiert. Den Link weiß ich allerdings nicht mehr. Kann man in Google finden.
Schriftarten muss man sich aber nach wie vor in Indien holen.
 
Die gibt es meines Wissen nach erst als MI nicht als EU.

1645612137631.png

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@uwalburg wohl kaum da nicht verfügbar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FiegePils1980
für Europa ist nix zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Seit dem Update werde ich täglich gefragt ob ich das Theme wechseln möchte.
NEIN, will ich nicht.
Kann man das irgendwie abstellen?
 
Die App Hintergrundkarusell deinstallieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tag
GIbt es in der 13er für das 10Pro noch die Möglichkeit Dual Apps zu aktivieren & eine zweite Instanz z.B. von Whatsapp am Start zu haben? Im Note 11 scheint es ja nicht mehr zu gehen - dann lasse ich das mit dem Update auf dem 10Pro nämlich lieber sein...
 
makes2068 schrieb:
Das funktioniert bei meinem Phone leider nicht.
Hat jemand schon rausgefunden, wie man Dunkelmodus für einzelne Apps erzwingen kann? Seit dem Update werden einzelne Apps plötzlich im Hellen Modus permanent angezeigt, obwohl vorher alles prima dunkel war.
 
l.art schrieb:
GIbt es in der 13er für das 10Pro noch die Möglichkeit Dual Apps zu aktivieren & eine zweite Instanz z.B. von Whatsapp am Start zu haben? Im Note 11 scheint es ja nicht mehr zu gehen - dann lasse ich das mit dem Update auf dem 10Pro nämlich lieber sein...

Ja das geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

andrey schrieb:
Hat jemand schon rausgefunden, wie man Dunkelmodus für einzelne Apps erzwingen kann? Seit dem Update werden einzelne Apps plötzlich im Hellen Modus permanent angezeigt, obwohl vorher alles prima dunkel war.

Nein, für mich funktioniert es nicht und es gibt auch keinen Workaround. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l.art
Region Deutschland - habe es nun auch regulär OTA bekommen :). Wobei ich irgendwann schon Mal das Kreuzchen gesetzt habe bei "Update bitte früher erhalten". Und ja, die App-Liste für den Dunkelmodus erscheint nicht mehr. Die Konfiguration, die ich mit der vorigen Version gesetzt habe, gilt aber weiterhin.
 
tag schrieb:
Die Konfiguration, die ich mit der vorigen Version gesetzt habe, gilt aber weiterhin.
Von wegen. Ja, es sind wohl alle Apps, die ich auf hell umgestellt habe, weil sie einen QR-Code anzeigen, der sonst nicht zu lesen wäre, hell. Aber es sind auch einige andere hell, die das nicht sein sollten (und vor dem Update auch nicht waren, Total Commander zum Beispiel).

Wo steht denn diese Information? Kann man das anders ändern als über die nicht funktionierende Oberfläche?

(Habe zwar derzeit kein root, aber einen entsperrten Bootloader und könnte beispielsweise ein Recovery temporär booten, um etwas mit Root-Rechten zu ändern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde, ich bin hier neu.
Nach ansonsten erfolgreichem Update fehlt die generelle Unterstützung des Dark-Modes auch bei mir.
Apps, welche zuvor im DM liefen, tun dies jetzt nicht mehr, obwohl DM generell determiniert.
Einzelne Apps, welche im Menü sowieso eine Wahl ließen, lassen sich dark schalten.
Unter: "Weitere Dunkeloptionen" fand sich bislang eine (komplette) Liste aller installierten Apps zur jeweiligen Beeinflussung.
Der Menüpunkt persistiert, die Liste ist verschwunden, wie die Funktion.

Soweit meine Erfahrung.

Hoffe, es gibt da bald was Neues...
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-27-04-44-24-882_com.android.settings_1.jpg
    Screenshot_2022-02-27-04-44-24-882_com.android.settings_1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 53
Damit werden Appabsturz Probleme vermieden
 
Guten Morgen,
seit letzter Woche habe auch die 13-er Version drauf.
Problem bei mir: der gewählte Klingelton wird nicht dauerhaft gespeichert. Es ist schon öfters vorgekommen, dass der Ton für Benachrichtigungen als Klingelton für Telefonanrufe (Mobilfunk) benutzt wurde.
Hat das Problem evtl. auch ein Anderer hier?

Den Darkmodus habe ich in einigen Apps verloren. In einem anderen Forum habe ich gelesen, das man im Menue "Weitere Dunkelmodus-Optionen" (siehe Bild in #73) den Finger zwischen "Text und Hintergründe automatisch anpassen" und "Einzelne Apps" legen soll und dann nach oben schieben. Dann sollten andere Apps zu sehen sein. Hat aber leider nicht bei mir geklappt.
 
Kein Problem mit den Klingentönen oder Benachrichtigungstönen.

Daher seit einiger zeit für mich: kein Root mehr & Bootloader zu.

Zum darkmode gibt es keinen Workaround. Man kann den Text auf der Seite tatsächlich etwas hochschieben. Apps erscheinen dennoch keine ;-(
 
@makes2068
Wenn man Root hat kann man ein Module in Magisk flashen, das einige Apps in der dark Mode Übersicht zurück bringt....zugegebenerweise Recht wenige...aber für mich war es Gold wert.
 
Habe ich auch jahrelang gemacht. kann Dich da voll und ganz verstehen.
Vielleicht bin ich aber mittlerweile zu alt für das alles. ;-)

Ich nehme das Smartphone so wie es ist. Meine Prioritäten haben sich wohl verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: KickSomeAZZ
makes2068 schrieb:
Ich nehme das Smartphone so wie es ist. Meine Prioritäten haben sich wohl verschoben.

Kann ich voll verstehen 😅 in der Summe seiner Eigenschaften finde ich das Handy gut wie es ist - die Punkte, die mir wichtig sind, erfüllt es und über seine Macken kann ich hinwegsehen weil sie mich nicht so stören. Die eierlegende Wollmilchsau suche ich schon lange nicht mehr. Da muss jeder die Entscheidung für sich selbst treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Ich habe nun nach den Update das Problem, das ich bei jedem mal Screenshot bearbeiten die Erlaubnis geben muss. 🤷Hat da jemand von euch einer eine Lösung wie ich das dauerhaft Erlauben kann?
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
218
makes2068
makes2068
F
Antworten
10
Aufrufe
995
felixs
F
Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.487
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten