MIUI 13.0.3.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

Das habe ich auch, aber wie oft macht man das? ;-)

Ärgerlich ja, aber für mich unproblematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach MIUI 13 A12 update (Redmi Note10 pro) Problem mit Spiel RealRacing 3: lässt sich nicht mehr bedienen.
 
Schon mal neu gestartet?
Was genau heißt denn "lässt sich nicht mehr bedienen"?
 
Spiel startet ganz normal, lädt alles; nur die "Bedien"-Buttons, also Gas, Bremsr tauchen nicht mehr auf und Lenken durch Schwenken des Redmi geht nicht. (Das Auto bleibt einfach stehen oder fährt im nur-bremsen-Modus einfach geradeaus vor die nächste Wand).
Ja, habe das Spiel neu installiert, Gerät neu gestartet, ohne Veränderung.
 
  • Danke
Reaktionen: l.art
Gibt es noch etwas, dass ich überprüfen kann? RealRacing3 lässt sich so nicht mehr spielen.
 
Höre fast nur negatives😅 Ich denke ich bleib noch bei mein Miui 12er Version
 
Wieso? Ich habe keinerlei Probleme.
Und der Akku hält länger als vorher.

Nicht immer als negativ ansehen wenn mal ein Spiel nicht läuft 🤪
 
Wegen Twrp warte ich noch etwas

hält der akku tatsächlich länger?
 
chris1995 schrieb:
hält der akku tatsächlich länger?

Ist mir auch aufgefallen, insbesondere im standby. Fast wie die alten Nokias...
 
hat denn jemand root und kann mir sagen ob twrp und root alles funktioniert
 
Der Akku hält super! Blöd ist hauptsächlich, dass die Liste der Apps für den Dark Mode nicht geht. Aber ich habe Apps dunkel, damit der Akku länger hält. Das tut er auch so, deutlich. Wenn Mal eine App 5 Minuten nicht dunkel ist, ist das kein Beinbruch.

Mit der Anzeige "Huch, VPN ist möglicherweise unsicher" während der IPSec-Auth Verbindung nach Hause kann ich gut leben - schade wäre, wenn ich meine VPN-Verbindung zur Fritzbox nicht konfigurieren könnte. Bestehende Konfigurationen bleiben erhalten, aber ich könnte sie wohl nicht neu einrichten. Abhilfe seitens AVM ist in dem Fall noch unterwegs.
 
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass keiner außer mir WLAN Probleme nach dem Update hat... :/ Hab echt keine Lust auf nen Reset.
 
@s!Le eventuell reicht es ja schon, wenn du die Einstellung für WLAN, Bluetooth und mobile Daten zurücksetzt. Du findest die Möglichkeit wenn du in den Einstellungen nach zurücksetzen suchst. Ich habe mein WLAN zwischen 2,4 GHz und 5 getrennt laufen, weil ich schon Probleme (insbesondere Amazon Echos) hatte.
 
@s!Le Doch, hier. Über Nacht schalten sich mobile Daten und WLAN ab.
Gut, nachts will ich pennen, isses mir im Prinzip egal.
Soll aber trotzdem nicht sein.
 
Das Problem habe ich auch, bis jetzt keine Lösung gefunden das abzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die Antworten Funktion nutzen. Gruß Fulano
Also bei mir funktioniert inzwischen "fast" alles.

Am nervigsten: Das Anzeigefenster von TuneIn lässt sich nicht mehr wegwischen/schließen, auch wenn ich nichts abspiele oder die App geschlossen habe.....das nervt tierisch... Ist auch bei entsperrtem Zustand so, es ist dauerhaft da.


Das mit der Schreibberechtigung für die SD-Karte hab ich auch. Allerdings habe ich das "bearbeiten" zweimal. Beim oberen gehts, beim unteren kommt der Schreibfehler.

@Fieg
Schalten Sie sich nur bei längerer Inaktivität aus oder "immer"?


E: und die Ansicht meiner Google Kalender hat sich geändert. Vorher übersichtlich, jetzt irgendwie unübersichtlicher. Aber an solche Verschlimmbesserung and hat man sich ja schon gewöhnt.

E2: und bei gefühlt jedem 10. entsperren habe ich nun das Hintergrundbild vom Lockscreen auf dem Homescreen. Werden doch immer mehr Bugs hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-06-18-10-42-722_lockscreen.jpg
    Screenshot_2022-03-06-18-10-42-722_lockscreen.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann man eigentlich wieder zurück zu 12.5.9.0 ohne dass die daten verloren gehen?(Bootloader ist offen)
 
@reziplikant Schon probiert, bringt nichts. Bei mir läuft es auch getrennt. Meldet sich im Sekundentakt an/ab. Im Gastzugang der beides (2,4/5) macht, geht es. Verrückt... Vor dem Update keine Probleme gehabt. Schöner Scheiß.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfi777
@bax Scheint nur bei länger Standby Zeit zu passieren. Also über Nacht.
Tagsüber konnte ich es bisher nicht beobachten.
 
FiegePils1980 schrieb:
@bax Scheint nur bei länger Standby Zeit zu passieren. Also über Nacht.
Tagsüber konnte ich es bisher nicht beobachten.
👍 dito
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
525
eberhardmehl
E
F
Antworten
10
Aufrufe
1.037
felixs
F
Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.753
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten