MIUI 13.0.3.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

Hmm, also bei mir gab es keine Entschlüsselungsprobleme...
Noch eine Info: Der Dauerwach-Bug existiert leider immer noch sporadisch. Bei mir bislang wieder einmal vorgekommen, nach dem kompletten Aufladen. Naja, man hat sich schon fast an das Checken des Wach-Status kurz nach dem Abstecken gewöhnt 😕
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Eben das Update eingespielt.
Nach dem ersten Neustart sollte die sd Karte formatiert werden.
Nochmals neu gestartet und es war alles wie vorher..

Ansonsten bislang nichts negativ aufgefallen.
 
Ist bei mir komisch.
Region: Österreich und schon mehrmals wurde mir ein Update angezeigt, d.h. im Feld oben links "MIUI-Version" (in den Einstellungen - Über das Telefon) erschien ein roter Punkt und wenn ich dann auf dieses Feld gedrückt habe, war das Update weg.
Auch nach "Updates suchen" brachte nichts.
 
Nach Umstellung der Region gebooted?
Dann etwas Geduld und im Laufe des Tages sollte es erscheinen.
 
@makes2068 Danke, probiere ich aus.
 
Mahlzeit, eine ganz blöde Frage: Findet ihr den Punkt "MIUI-Optimierungen" unter den Entwickleroptionen? In 12.5.x gab es den definitiv, jetzt unter der 13.0.3 finde ich ihn nicht mehr...
 
Hast recht, gibt es aktuell nicht mehr.

Mir jedoch egal, da es für mich nur Nachteile gab diese zu deaktivieren.
 
Same here 😉 nur als ich YouTube Vanced aktualisieren wollte, kam der Hinweis, dass man ja diese für die Installation einmal deaktivieren (und danach natürlich wieder aktivieren) müsste. Hab's jetzt ohne zu installieren probiert, hat auch geklappt! Da hat das Update echt einen Vorteil gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Wenn man die deaktiviert und dann wieder aktiviert hatte, waren alle Rechte alles Apps zurückgesetzt.

Wer das wollte...ok ;-)
 
Genau - hab's auch nur gemacht, um YouTube Vanced zu installieren. Ist ja nervig genug, das anschließende Neuberechtigen. Lohnt sich aber, endlich YouTube ohne Werbeunterbrechungen ;-) und nun wohl eh nicht mehr notwendig.
 
csm3 schrieb:
Vielleicht hilft dir mein "Workarround" von meinem Redmi Note 10. Wenn du in den Einstellungen z.B. nach "dunkel" suchst, erscheint unter anderem "Weitere Dunkelmodus-Optionen". Dies ist zwar dasselbe, wie wenn du über Einstellungen -> Display -> Weitere Dunkelmodus-Optionen gehst, trotzdem erhältst du, wenn du es bei der Suche anwählst, die Apps, die du dann vom Dunkelmodus ausschließen kannst. Hoffe, bei dir funktioniert es ebenfalls.
Das funktioniert bei meinem Phone leider nicht.
 
Hab das Update installiert und ein paar Bugs gefunden. Darkmode ist hier ja schon beschrieben:

- Darkmode ist bei manchen Apps nicht mehr verfügbar, die Liste mit den einzelnen Apps ist schlicht leer. Der hier beschriebene Workaround funktioniert nicht. Betrifft nur wenige Apps, die hier im Lightmode angezeigt werden.
- Ladegrät angesteckt, Display geht irgendwann in den Timeout. Vor dem Update blieb es auch mal an. Jetzt kommt die Meldung "No Photos selected" :confused2:
- Nachts trennt das Handy sowohl mobile Daten als auch WiFi. Eine entsprechende Einstellung hab ich nicht gefunden, mobile Daten ist auf immer Verbunden. Das war vor dem Update nicht der Fall.

Positiv: Die Laufzeit hat sich nach einem ersten Eindruck erhöht.

Ob der Näherungssensor jetzt besser funktioniert, konnte ich bisher nicht rausfinden.
 
Habe ebenfalls das Update installiert.
Bei mir ist es nun der Fall, dass sobald Musik via Bluetooth gespielt wird, diese auch am Speaker vom Redmi ausgegeben wird (schon sehr nervig). Hat jemand eine Idee zu einer Einstellung, welche das beheben könnte?
 
Habe es wieder auf Österreich geändert, aber nun ist das Update nicht mehr verfügbar, zu viele Bugs?
 
Weiß jemand, wie man diese furchtbare Grüne Farbe in den Benachrichtigungen, Widgets usw weg bekommt / die Akzentfarbe ändern kann?
Oder ist dies nach dem Upgrade Standard?
Screenshot_2022-02-18-21-03-29-734_com.teslacoilsw.launcher.jpg
 
chris1995 schrieb:
Habe es wieder auf Österreich geändert, aber nun ist das Update nicht mehr verfügbar, zu viele Bugs?
Reboot und etwas Geduld. Ansonsten manuell laden und installieren.
 
Nach dem Update habe ich nun wieder WLAN Probleme, wie damals mit dem Note 9s. Permanente an- und abmeldungen. Quasi im Minutentakt... Egal ob 2,4 oder 5er.
 
Hatte ich ganz zu Anfang auch, war nach einem Neustart weg.
 
Hat leider nichts gebracht.
 
und hast du einmal ein Netzwerk "bewusst" angewählt? Beispiel: Unsere WLAN-Bänder hab ich unterschiedlich benannt (xxx & xxx_5GHz). Dann wollte er sich wie sonst auch zum 5GHz verbinden, aber dann gab es die beschriebenen Ab- und Anmeldungen. Dann hab ich das xxx ausgewählt, danach wieder das xxx_5GHz, neu gestartet und dann war es weg. War mir auch nicht sicher ob unser Fritz Repeater 1160 da irgendwie für Irritationen sorgte, der war während dieses Phänomens nämlich auch in Reichweite.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
966
felixs
F
Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.314
Helfendehand
Helfendehand
C
Antworten
0
Aufrufe
71
chris1995
C
Zurück
Oben Unten