MIUI 13.0.3.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
115
... und lädt gerade ;-)
Region Österreich & "Updates früher erhalten" angeklickt.
 
Kam bei mir auch.

Allerdings kommt immer die Meldung, dass der Download nicht verifiziert werden kann, hab schon zwei mal neu geladen....
 
... und installiert! Ohne Probleme soweit. Ich bilde mir ein, dass (endlich) die Schrift in der Statuszeile ein bisschen größer geworden ist. Der Bug bei den Dunkelmodus-Optionen für einzelne Apps ist immer noch da, unter der Auflistung "einzelne Apps" findet sich keine einzige. Hoffe, das wird bald behoben.
 
Bei mir kommt weiterhin "Aktualisierung kann nicht überprüft werden. It's ist not allowed to upgrade to unofficial ROM package."
 
Der Link funktioniert nicht...
 
KickSomeAZZ schrieb:
Der Bug bei den Dunkelmodus-Optionen für einzelne Apps ist immer noch da, unter der Auflistung "einzelne Apps" findet sich keine einzige. Hoffe, das wird bald behoben.
Vielleicht hilft dir mein "Workarround" von meinem Redmi Note 10. Wenn du in den Einstellungen z.B. nach "dunkel" suchst, erscheint unter anderem "Weitere Dunkelmodus-Optionen". Dies ist zwar dasselbe, wie wenn du über Einstellungen -> Display -> Weitere Dunkelmodus-Optionen gehst, trotzdem erhältst du, wenn du es bei der Suche anwählst, die Apps, die du dann vom Dunkelmodus ausschließen kannst. Hoffe, bei dir funktioniert es ebenfalls.
 
Was mir jetzt nach der Installation aufgefallen ist, das das Gleiten durch die Menüs nicht mehr so smooth ist wie vorher. Insgesamt etwas laggy.
Die Akkuanzeige funktioniert bei mir.
Und der Schnellstartbutton für Dolby Atmos war weg. Musste ihn wieder von Hand hinzufügen.
Dann ist das Bilderkarussell wieder da und ein eigener Mi Browser ist dazugekommen.

Achja, meine Sparkassen App spinnt. Ich kann sporadisch meinen Pin nicht eingeben, weil die Tastatur nicht hoch springt, wenn ich tippen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die region auf österreich eingestellt, wieso bekomme ich das Update nicht angezeigt?
 
Guten Morgen, habe auch auf Österreich gestellt, man hat mir aber nur die Version 12.5.7.0 angeboten
 
@csm3

funktioniert bei mir leider nicht
 
Bei meinem RN10Pro (Region Österreich) wurde gestern Abend kurz das Update angezeigt, nach Aufruf war es dann aber nicht mehr da. Ungeduldig wie ich bin, habe ich es dann über den hier angegebenen Link manuell installiert.

Was mir bislang aufgefallen ist: der Neustart dauert deutlich länger als vorher, außerdem funktioniert die WLAN-Verbindung zu meinen beiden Campark Wildkameras nur noch sehr holprig. Bin gespannt, welche Überraschungen noch auftauchen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edi68
Danke an Alle die das Update aufgespielt haben. Ich warte dann noch ein wenig ab.
 
csm3 schrieb:
Vielleicht hilft dir mein "Workarround" von meinem Redmi Note 10. Wenn du in den Einstellungen z.B. nach "dunkel" suchst, erscheint unter anderem "Weitere Dunkelmodus-Optionen". Dies ist zwar dasselbe, wie wenn du über Einstellungen -> Display -> Weitere Dunkelmodus-Optionen gehst, trotzdem erhältst du, wenn du es bei der Suche anwählst, die Apps, die du dann vom Dunkelmodus ausschließen kannst. Hoffe, bei dir funktioniert es ebenfalls.

Vielen Dank für den Tipp - leider taucht der Punkt bei mir nicht auf, siehe Bild. Immerhin hat er sich die Settings für die Apps gemerkt ;-)
IMG_20220211_082430.jpg
 
Bei mir war es gestern auch so, Update ersichtlich, aufgerufen und weg war es.
Bis heute nicht nochmal gekommen. Auch Region Österreich.

Denke es wird aber jetzt dann sicher in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein. ich kanns erwarten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ViktorH
Nach zwei Tagen mit MIUI 13 habe ich den Eindruck, dass das RN10PRO etwas schneller geworden ist. Auch die anfangs längere Startzeit ist weg. Der Stromverbrauch ist (gefühlt) auch nicht größer als vorher. Habe bislang auch keine Apps gehabt, die nicht mehr funktionieren. Bin erstmal zufrieden.

Aber ich möchte auch anmerken, dass ich sicherlich nicht der ganz große Power-User bin.
 
Habt ihr es alle manuell installiert?
 
@chris1995 ich ja, aus dem Downloadlink hier oben im Thread.
 
@ViktorH kann ich den auch nehmen? habe
12.5.7.0 RKFEUXM
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
159
makes2068
makes2068
F
Antworten
10
Aufrufe
988
felixs
F
Zimzarnix
Antworten
38
Aufrufe
5.451
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten