11T Keine Fotos oder Galerie auf dem 11T zur Auswahl verfügbar

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Fotos oder Galerie auf dem 11T zur Auswahl verfügbar im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nadinereggentin

nadinereggentin

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit meinem alten xiaomi konnte ich wunderbar Fotobücher gestalten. Leider habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf Fotos. Wenn ich ein Album erstellen will kommt normalerweise der Button Fotos Hochladen... Kamera oder Durchsuchen... Fotos oder Galerie. Wenn ich aber jetzt auf durchsuchen gehe macht es gleich den Datenmanager auf. Habe ich eine falsche Einstellung? Bitte bitte ich brauche Hilfe.
Unten ein Bild wie es mal war.
 

Anhänge

daywalker1911

daywalker1911

Experte
@nadinereggentin bist du schon auf die oben links 3 Striche gegangen? Man sollte dort dann die Galerie auswählen können.
 
nadinereggentin

nadinereggentin

Neues Mitglied
@rene3006
3 Striche hab ich leider nicht wo ich umschalten kann. So sieht es bei mir aus. LG
PS. Mit der App klappt es danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006
Ja das ist aber von meinem alten Handy, bei neuen macht es das nicht. Lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Keine Fotos oder Galerie auf dem 11T zur Auswahl verfügbar Antworten Datum
1
10
3