11T Pro Lässt sich Chrome auf dem 11T Pro löschen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
aceron

aceron

Ambitioniertes Mitglied
21
Unerwünschter Crome Browser auf dem 11T pro lässt sich nicht dauerhaft deaktivieren und leider gar nicht deinstallieren.
Google sagt weil ich eine angepasste Androitversion habe können die nicht helfen. Der Gerätehersteller sei da zuständig.
Es ist leider nicht möglich den Crome Browser zu löschen oder dauerhaft zu deaktivieren, immer wieder ploppt der auf. Das ist sehr ärgerlich.
Weiß jemand Rat?

Xiaomi antwortet auf Anfrage dazu:

Seht geehrte Kunde ,


vielen Dank für Ihre Email.
Wie deaktiviere ich Chrome auf Xiaomi Mi 11 Pro ?

Öffnen Sie die Einstellungen-App Ihres Geräts .
Tippen Sie auf Apps & Benachrichtigungen.
Tippen Sie auf Chrome. . Wenn Sie es nicht sehen, tippen Sie zuerst auf Alle Apps anzeigen oder App-Info.
Tippen Sie auf Deaktivieren.
Leider sind viele Anwendungen so programmiert, dass sie automatisch das Öffnen mit Chrome vorschlagen und darauf haben wir keinen Einfluss.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Gerne können Sie uns auch über unseren Chat oder unsere Hotline unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr; Samstag 9:00 - 18:00 Uhr) kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Xiaomi Team Deutschland
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo und willkommen im Forum ☺️

Es gibt zwei Möglichkeiten, die ich versuchen würde.

1. Die Hidden Settings App für MIUI im Playstore. Gibt verschiedene, sollten das aber eigentlich alle können. Damit habe ich Chrome damals deaktivieren können als ich noch kein Root hatte.

2. ADB. Wenn die App nicht funktioniert würde ich Chrome via ADB am PC deaktivieren. Das geht eigentlich immer.

LG Aci
 
  • Danke
Reaktionen: aceron
Alle Antworten (6)
Hallo und willkommen im Forum ☺️

Es gibt zwei Möglichkeiten, die ich versuchen würde.

1. Die Hidden Settings App für MIUI im Playstore. Gibt verschiedene, sollten das aber eigentlich alle können. Damit habe ich Chrome damals deaktivieren können als ich noch kein Root hatte.

2. ADB. Wenn die App nicht funktioniert würde ich Chrome via ADB am PC deaktivieren. Das geht eigentlich immer.

LG Aci
 
  • Danke
Reaktionen: aceron
@Sitara Aci La Rose
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke, mit einer Hidden app konnte ich Chrome deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne, freut mich, dass es geklappt hat. 😊
 
Welche App ist es denn genau? Könnt ihr sie bitte verlinken?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
11
Aufrufe
194
daywalker1911
daywalker1911
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
368
Stoik
Stoik
ElGreco0708
Antworten
32
Aufrufe
5.437
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten