11T Pro MIUI 13.0.9.0 SKDEUXM [Mi Pilot ROM] Stabil und Android 12 auf 11T PRO

Danke werde es probieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank Habe jetzt auch die 13.0.9.0 Global
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und daywalker1911
Neue Funktion entdeckt!

Also Cast funktioniert immer noch nicht richtig da muss man weiterhin ins Menü auf "Verbindung und Teilen" gehen, aber....


Ich hatte xiaomi mal wegen einer Funktion, die mein Huawei kann, angeschrieben und anscheinend hat man es umgesetzt.

Wenn ihr in einer App seit und die automatische Drehung des Displays ausgeschaltet habt, dreht mal das Handy und schaut rechts neben den Funktionstasten was da erscheint ;)
 
@F-O-X das drehen Symbol?
 
Jepp, war mir neu (zumindest mit der 12.5.21). Ich hab mir das schon lange gewünscht, da ich es seit Huawei wirklich vermisst hab.
 
Jetzt, wo ich das mit dem Drehen mal getestet habe, finde ich die Funktion auch ganz interessant.
Aber in meiner Praxis findet das wohl kaum Anwendung.
Vielleicht beim einen oder anderen Foto, was sich beim Ansehen nicht automatisch drehen soll.
@F-O-X
Wozu brauchst du das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das automatische drehen aus, weil es mich nervt.

Bin ich mal beispielsweise im Internet Explorer und will die Queransicht, zack..
 
  • Danke
Reaktionen: BobS210
Danke schön. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Hallo Zusammen,

ich hab das Update heute Mittag bekommen und mich gefreut. Direkt heruntergeladen und installiert.
Ich hab ein gravierendes Problem, sobald ich WLAN egal ob 2,4 GHz oder 5GHz sowie mobile Daten einschalte bootet das Handy in Recoverymodus. Wenn beides aus ist läuft das Handy ohne Probleme.
Mies finde ich auch das alle Symbole auf dem Desktop sowie Berechtigungen nicht mehr vorhanden sind.
Fühlt sich so an als hats mir das OS beim Update teils zerschossen....
 
@xxLexanixx Lad dir das nochmal runter und installiere drüber. Du bist scheinbar der erste mit dem Problem.
 
Rein nur aus Interesse....
Hattest du Deutschland als Region und von welcher Version bist du gekommen.
 
Ja mit dem Problem bin ich recht allein, find nirgends etwas zu dem Problem.
Setz jetzt auf Werkseinstellung zurück, tut mir schon ziemlich weh bei allen Apps und Confis....

Ja hatte Deutschland als Region, kam von der letzten aktuellen glaub 13.0.2
 
Kurze Info nebenbei.
Nach der Installation einer der beiden 13er Versionen mussten Features der Kamera ebenfalls ein Update haben. Scheint auch wegen der Dauer des Downloads einige MB zu sein.

Es handelt sich um die Bereiche
- VLOG
- Filmeffekte und
- Panorama
 
@berniebaerchen jepp die muss man scheinbar "neu" laden oder es gab gleichzeit ein Update.
 
Also leider hat nichts geholfen auser ein kompletter Reset. Bin echt etwas angesäuert.

Leider finde ich die Akkuoptimierung nicht mehr, wo ist diese? Ich möchte Threema Web nutzen und muss diese dafür deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv
@xxLexanixx bei der jeweiligen App in den Einstellungen.
Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten
 
Bei der International kam gerade das 57 MB April Sicherheitspatchlevel. (Von 13.03 zu 13.04).
Sollte also bei der EUXM auch bald eintrudeln.
 
Google Play Systemupdate April 2022 ist auch verfügbar
 

Ähnliche Themen

siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.630
Schwammkopf
Schwammkopf
crazyredseadiver
Antworten
11
Aufrufe
189
daywalker1911
daywalker1911
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
368
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten