11T Pro MIUI 13.0.9.0 SKDEUXM [Mi Pilot ROM] Stabil und Android 12 auf 11T PRO

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13.0.9.0 SKDEUXM [Mi Pilot ROM] Stabil und Android 12 auf 11T PRO im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Das niemand dazu schreiben kann....
Beta Tester Pilot Rom,Region,etc.mit Miui 13 ist es sehr wage

Da sind die infos eher nutzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
mark264

mark264

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist alles Stock sonst hätte ich es dazugeschrieben.
Also kein Betatester, Region Deutschland.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Genau das meinte ich....der Fred hier ist Pilot Rom.


Danke,scheint also los zu gehen
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
@mark264 es ist aber leider die Pilot Rom. Hab ich hier im Nachgang gepostet.
 
mark264

mark264

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok mein Fehler hab gar nicht mitbekommen, dass es 2 MIUI 13 Threads gibt.
 
enthusiast

enthusiast

Fortgeschrittenes Mitglied
... na das wurde ja auch mal Zeit! Ja die MIUI 13 Stock und 13.0.9.0SKDEUXM
DOWNLOAD funzt... 😀
 
M

mici01

Neues Mitglied
Mir wurde das Update jetzt auch angeboten. Bin wie gesagt nicht im Pilot-Programm und Region steht bei mir auf Indien.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Na also....nun sind die meisten wieder zufrieden😂
 
C

CommanderShepard

Neues Mitglied
Hier heute auch das Update angekommen. Kein Beta Tester, Region Deutschland. Insgesamt ist mir aufgefallen das in Android 12 deutlich weniger Apps auf dem Telefon sind. Vermutlich wurden viele Systemapps/Dienste zusammengelegt. Unter Android 11 hatte ich 406 unter Android 12 sind's noch 353.
 
O

ObjecTiv

Neues Mitglied
Das Update gibt's auch, wenn schon die 13.0.8.0 installiert ist. Region ist hier auf Deutschland, kein Pilot. Also ganz normaler OTA-Update-Prozess ohne irgend welche Tricksereien.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Stammgast
Ich hatte die 13.0.9.0 schon länger runtergeladen. Da konnte ich sie manuell noch nicht installieren, da Fehler Meldung, Beta etc... Heute nochmals versucht und es lässt sich installieren.

Na endlich MIUI 13.
Screenshot_2022-04-20-10-25-23-384_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Zeilenumbruch zur Fulano
C

CommanderShepard

Neues Mitglied
Man kann unter MIUI 13 jetzt übrigens endlich den nervigen Ton beim Einstecken des Ladekabels deaktivieren.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Mein 1.Eindruck....

Bis das es keine Probleme gibt läuft es geschmeidiger.....aber ansonsten nicht die riesen Uberraschung
 
F

F-O-X

Dauergast
Wo kann man diese nervige Benachrichtigung, nach dem entsperren einer App über MIUI Biometric oben links, abstellen (grünes Kamera Symbol und MIUI-Benachrichtigung Schrift)?

In der App selbst (unter Benachrichtigungen) geht es nicht.
 
O

ObjecTiv

Neues Mitglied
Mit der 13.0.9.0 scheint auch der WLAN-Bug der 13.0.8.0 (AccessPoint-Steering) beseitigt zu sein, das funktioniert jetzt hier jedenfalls wieder. Nach jetzt fast 2 Monaten MIUI13/Android 12 würde ich auch mal behaupten, dass sich der ohnehin schon erfreulich niedrige Akku-Verbrauch, zumindest bei meiner Nutzung, noch mal etwas verbessert hat. Ich würde mal sagen, gefühlt und auch meßbar und unter Berücksichtigung von Nutzungs-Schwankungen um ca. 10-15% höhere Akku-Laufzeiten.
Lag ich vorher noch bei 2-3 Tagen bis zum Wiederaufladen, komme ich jetzt eigentlich immer auf 3-4 Tage und manchmal sogar länger.
(Ob in diesen Punkt auch mein "SOT/Streaming-Dauertest" mit reinspielt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da das im gleichen Zeitraum war).

lg
 
F

F-O-X

Dauergast
Was mir positiv auffällt..

-der BT Bug ist weg (einfrieren des Titel im Fzg.

-der Ladebug ist weg (hoher Anteil vom Android-System am Akkuverbrauch, nur nach dem Laden mit dem original Supercharger Ladeteil)

-und wie schon von @CommanderShepard erwähnt, endlich kann man den Ton, beim Anschluss zum Laden, abstellen.

Aber ich hab's erst seit gestern (Dank @KioTronic )
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stadler5

Ambitioniertes Mitglied
@KioTronic
hast du sie direkt über das Handy runtergeladen, oder über PC und dann auf das Handy. Wenn ja wo wird es gespeichert in welchem Ordener.
Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direkte Benutzeransprache berichtigt. Gruß Fulano
wotzefak80

wotzefak80

Dauergast
In der Regel wird es im Download Ordner gespeichert.
Bei der Updater App oben rechts das Menü öffnen und "Update Paket auswählen" anklicken.
PS: Die Recovery Version laden.
 
Ähnliche Themen - MIUI 13.0.9.0 SKDEUXM [Mi Pilot ROM] Stabil und Android 12 auf 11T PRO Antworten Datum
7
3
41