11T Pro MIUI 13.0.9.0 SKDEUXM [Mi Pilot ROM] Stabil und Android 12 auf 11T PRO

Das niemand dazu schreiben kann....
Beta Tester Pilot Rom,Region,etc.mit Miui 13 ist es sehr wage

Da sind die infos eher nutzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim2016
Bei mir ist alles Stock sonst hätte ich es dazugeschrieben.
Also kein Betatester, Region Deutschland.
 
Genau das meinte ich....der Fred hier ist Pilot Rom.


Danke,scheint also los zu gehen
 
@mark264 es ist aber leider die Pilot Rom. Hab ich hier im Nachgang gepostet.
 
Ok mein Fehler hab gar nicht mitbekommen, dass es 2 MIUI 13 Threads gibt.
 
... na das wurde ja auch mal Zeit! Ja die MIUI 13 Stock und 13.0.9.0SKDEUXM
DOWNLOAD funzt... 😀
 
Mir wurde das Update jetzt auch angeboten. Bin wie gesagt nicht im Pilot-Programm und Region steht bei mir auf Indien.
 
Gibt es jetzt als offizielle Beta Recovery
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-18-14-47-02-883_org.telegram.messenger.web.jpg
    Screenshot_2022-04-18-14-47-02-883_org.telegram.messenger.web.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: mici01
Na also....nun sind die meisten wieder zufrieden😂
 
Hier heute auch das Update angekommen. Kein Beta Tester, Region Deutschland. Insgesamt ist mir aufgefallen das in Android 12 deutlich weniger Apps auf dem Telefon sind. Vermutlich wurden viele Systemapps/Dienste zusammengelegt. Unter Android 11 hatte ich 406 unter Android 12 sind's noch 353.
 
Das Update gibt's auch, wenn schon die 13.0.8.0 installiert ist. Region ist hier auf Deutschland, kein Pilot. Also ganz normaler OTA-Update-Prozess ohne irgend welche Tricksereien.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mark3369 und daywalker1911
Ich hatte die 13.0.9.0 schon länger runtergeladen. Da konnte ich sie manuell noch nicht installieren, da Fehler Meldung, Beta etc... Heute nochmals versucht und es lässt sich installieren.

Na endlich MIUI 13.
Screenshot_2022-04-20-10-25-23-384_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Zeilenumbruch zur Fulano
  • Danke
Reaktionen: CommanderShepard
Man kann unter MIUI 13 jetzt übrigens endlich den nervigen Ton beim Einstecken des Ladekabels deaktivieren.
 
Mein 1.Eindruck....

Bis das es keine Probleme gibt läuft es geschmeidiger.....aber ansonsten nicht die riesen Uberraschung
 
Wo kann man diese nervige Benachrichtigung, nach dem entsperren einer App über MIUI Biometric oben links, abstellen (grünes Kamera Symbol und MIUI-Benachrichtigung Schrift)?

In der App selbst (unter Benachrichtigungen) geht es nicht.
 
Mit der 13.0.9.0 scheint auch der WLAN-Bug der 13.0.8.0 (AccessPoint-Steering) beseitigt zu sein, das funktioniert jetzt hier jedenfalls wieder. Nach jetzt fast 2 Monaten MIUI13/Android 12 würde ich auch mal behaupten, dass sich der ohnehin schon erfreulich niedrige Akku-Verbrauch, zumindest bei meiner Nutzung, noch mal etwas verbessert hat. Ich würde mal sagen, gefühlt und auch meßbar und unter Berücksichtigung von Nutzungs-Schwankungen um ca. 10-15% höhere Akku-Laufzeiten.
Lag ich vorher noch bei 2-3 Tagen bis zum Wiederaufladen, komme ich jetzt eigentlich immer auf 3-4 Tage und manchmal sogar länger.
(Ob in diesen Punkt auch mein "SOT/Streaming-Dauertest" mit reinspielt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da das im gleichen Zeitraum war).

lg
 
Was mir positiv auffällt..

-der BT Bug ist weg (einfrieren des Titel im Fzg.

-der Ladebug ist weg (hoher Anteil vom Android-System am Akkuverbrauch, nur nach dem Laden mit dem original Supercharger Ladeteil)

-und wie schon von @CommanderShepard erwähnt, endlich kann man den Ton, beim Anschluss zum Laden, abstellen.

Aber ich hab's erst seit gestern (Dank @KioTronic )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KioTronic und CommanderShepard
@KioTronic
hast du sie direkt über das Handy runtergeladen, oder über PC und dann auf das Handy. Wenn ja wo wird es gespeichert in welchem Ordener.
Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direkte Benutzeransprache berichtigt. Gruß Fulano
In der Regel wird es im Download Ordner gespeichert.
Bei der Updater App oben rechts das Menü öffnen und "Update Paket auswählen" anklicken.
PS: Die Recovery Version laden.
 
  • Danke
Reaktionen: KioTronic

Ähnliche Themen

siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.594
Schwammkopf
Schwammkopf
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
331
Stoik
Stoik
I
Antworten
16
Aufrufe
1.974
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten